|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzüge/Freiwilliger Abstieg/Aufstiegsverzicht auf Verbandsebene
Zitat:
Gruß Tamaropa |
|
|||
|
|||
Hallo T.-T.-Freunde!
Nchstehend ein Auszug aus den WTTV-Regeln zum freiwilligen Abstieg! Verzicht auf den Aufstieg / Freiwilliger Abstieg Für alle Klassen unterhalb der Regionalliga gilt, dass ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn er bis zum 25.5.2004 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus der dadurch freiwerdende Platz durch eine Mannschaft eingenommen wird, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt. Ein freiwilliger Abstieg in eine beliebige Klasse bis einschl. Landesliga ist nur dann möglich, wenn er bis zum 25.5.2004 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus die dadurch frei werdenden Plätze durch Mann*schaften eingenommen werden, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzen. Ein freiwilliger Abstieg mit dem Ziel Bezirksliga oder tiefer bedarf des Einvernehmens mit dem betroffenen Bezirk bzw. Kreis. Gruß Tamaropa |
|
|||
|
|||
Driburg vor dem Aus
Aus zuverlässige Quelle habe ich erfahren, dass TuS Bad Driburg in die Landesliga zurückzieht. Sie haben keine Oberligamannschaft zusammen bekommen. Kann jemand das Gerücht bestätigen
![]()
|
|||
|
|||
AW: Driburg vor dem Aus
Zitat:
![]() ernie |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
was ist denn jetzt aus dem Gerücht geworden, daß Oberlar aus der Oberliga 3 in die Verbandsliga zurückziehen wird? Ist da noch was dran? Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
Ja hat denn niemand ne Ahnung, was in Oberlar abgeht? Rückzug oder kein Rückzug?
|
|
|||
|
|||
Die letzte Info die ich hierzu erhalten habe, war das Oberlar zurückziehen möchte. Die ist inzwischen etwa zwei Wochen alt. Nachdem aus der alten Mannschaft nur noch Vester und Hinz übriggeblieben sind werden die beiden nächste Saison oben spielen, die Mannschaft wird dann mit (den wenig noch verbliebenen) Spielern aus deren Zweiten aufgefüllt.
|
|
|||
|
|||
Kann Bruder M zustimmen!
Vester und Hinz spielen definitiv mit Hinrichs, Burgwinkel und ... ! Wollen versuchen die VERBANDSLIGA zu halten! wer es glaubt....? 1. Absteiger! Was sie mit der 2. Mannschaft(Ll) machen weiß ich nicht. Geändert von Hobbysportler (16.05.2004 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich dir keine pn schicken kann, poste ich jetzt einfach hier! Ist aber eigentlich auch nix Privates! Wird der Rückzug denn bis zum 25.5. dem wttv gemeldet, sodaß es die Möglichkeit für Anwärter geben wird in der Oberliga zu spielen? Gruß J.Lo |
|
|||
|
|||
Denke schon, j.lo!
Kann dir aber auch nichts genaueres sagen, weil es nicht mein "Heimatverein" ist! Habe nur mit einem Spieler gesprochen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
10 kleine Negerlein oder das Tagebuch einer verkorksten Saison | Balian | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.06.2004 13:06 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.