|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hallmark Super Spezial
Zitat:
Der Kommentar ist überflüssig. An unten: So sehe ich das eigentlich auch.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.04.2004 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber solange diese Klausel noch auf der ITTF Zulassungsliste steht, kann man berechtigt/begründet wie folgt argumentieren. 1. Der Text Hallmark Super Special steht in der Liste und auf dem neuen Belag. Auf dem alten stehen die Worte aber auch. Alles andere (zB. Dr. Neubauer) ist "additional text" der zu vernachlässigen ist und nicht zu einer "Nichtzulassung" führt (Sinngemäße Übersetzung der Klausel). 2. Ein OSR beim Turnier oder bei einem Spiel hat diese Liste, diese Klausel und eine Argumentation. Solange er keine spezielle Schriftliche Anweisung durch das Zulassungskomittee der ITTF vorweisen kann bzw gezeigt bekommt, ist der alte HSS erstmal zugelassen. 3. Wer nicht dieser Meinung ist soll mal den Fehler (einen eindeutigen bitte) in der Argumentation aufzeigen, wenn er kann. 4. Der OSR kann auch kein Schreiben/keine Aussage eines Dr. Neubauer in Anwendung bringen, der halt "nur" der Namensgeber ist und einfach irgendwas aussagen könnte (nicht daß ich das unterstelle sondern seine Schilderung der Handelsrechtslage durchaus glaube-ist nur ne Möglichkeit). Diese Aussage ist somit bezweifelbar und ohne Belang, da nicht von der ITTF bestätigt (als Tischtennisregelrechtliche Aussage->Zulassungsverbot). 5. Fazit: Zuviele begründete Zweifel und eine geschlossene Argumentation die ein Verbot der alten HSS Beläge nicht zweifelsfrei zulässt->In dubio pro reo |
|
|||
|
|||
Möchte nochmal das eigentliche Thema anschneiden. Bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolgebelag von Hallmark Dr. Neubauer Super Special. Mittlerweile gibt es ja die ersten Testbericht vom Scalpel. Scheint ja nicht so schlecht zu sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Hallmark Super Special gemacht? Würde mich mal interessieren, wie der Unterschied zum "alten" Belag ist.
|
|
||||
|
||||
Der "neue" Super Special von Hallmark
Hallo!
Hat jemand diesen Belag schon bekommen bzw. auch schon getestet? Würde mich mal interessieren, habe bisher von Hallmark noch keine Rückmeldung bekommen! Danke!
|
||||
|
||||
AW: Der "neue" Super Special von Hallmark
Zitat:
da ich heute erstmal den super special extra und den scalpel von neugebauer drauf hatte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du mal den Super Spezial Extra mal beschreiben. Wie breit sind die Noppen und sind die Noppen geriffelt? Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Zitat:
stuendlich vermieten, damit ich dann die ganzen biere, die ich verliere bezahlen kann. koennte ein geschaeft werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|