|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Bezirksvorranglisten
Nach 1 Woche Klassenfahrt(Torben=München/Kasprick=Prag)war das glaub ich für beide Spieler schon nen bisschen schwer!!!!!!
Soll zwar keine Entschuldigung für die nicht so guten Platzierungen sein,aber die Hauptsache ist ja wohl auch die Qualifikation für die Westdeutscherangliste!!!!!!!!Die hat zumindestens Kasprick geschafft! Ach ja,nur ne kleine Anmerkung zu dem Spruch: "Ihr solltet mal gegen Noppen trainieren"(Kasprick-Lückmann 3:0) Also schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend Bezirksvorranglisten Einschätzungen
Am kommenden Wochenende finden die Zwischenrunden in Hövelhof und Bielefeld statt. Wer zieht in die Endrunde der einzelnen Klassen ein
|
|||
|
|||
|
Hier mal nen paar Ergebnisse:
Schüler A: Gruppe 1: 1. Ron Drescher 2. Lucas Potthoff Gruppe 2: 1. Franz Weitkamp 2. Arne Grüttner 3. Dan Drescher Im letzten Spiel gewinnt Arne gegen Dan mit 11:9 im 5., nachdem er schon 10:4 geführt hat, weil Dan nen Ball wegschupft. Hochdramatisch Gruppe 3: 1. Klinksiek 2. Klose Endrunde: Drescher, Potthoff, Weitkamp, Grüttner, Klinksiek, Klose, Westall, Flörkemeier. Schüler C: Gruppenerste Körnig, Petiwok und Demberg. 2. Plätze weiß ich nicht mehr. Mädchen: Gruppe 1: 1. Kriegesmann 2. Schreiber 3. Fritzsche 4. Blotevogel (war wohl vorher lane krank) Gruppe 2: 1. Sialda 2. Kamswich 3. Stelte 4. Bertels Gruppe 3: 1. Koch 2. Meller 3. ???? Wer weiß noch mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weitere Ergebnisse Jugend Bezirksvorranglisten
Einige Ergebnisse der Jungen
Gruppe 1 1. Fritz 2. Mardaschahian Gruppe 2 1. Reichelt 2. Ostermann Gruppe 3 1. Lampe (5:1 Spiele, verliert gegen Jarzembowski) 2. Branekemper (5:1 Spiele, verliert gegen Lampe) 3. Mikus (4:2, verliert das entscheidende Spiel 2:3 gegen Branekemper) 4. Jarzembowski 5. die Rella 6. Thiele Eine etwas merkwürdige Gruppeneinteilung Bei den Schülerinnen A ist Meller (TTC Mennighüffen) in die Endrunde eingezogen. Weitere Ergebnisse hat sicherlich Brocki Petiwok (TTC Lemgo-Laubke) hat den Einzug in die Endrunde Schüler B geschafft.
|
|||
|
|||
|
wer ist denn Branekemper? Hab von dem ja noch nie was gehört !
|
|
|
|||
|
|||
|
Barnekemper = Kirsch
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jojo da geht mir ein Lichtlein auf ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weitere Ergebnisse Jugend Bezirksvorranglisten
Zitat:
Direkt für die Endrunde: Meller, Schütte, Woythal und ??? Für die Zwischenrunde: Harder, Nagel, Lenz und 5 weitere. Gestern bei den Mädchen in der Gruppe mit Ramona Grüttner, übrgens Kirsch und Arnold für die Zwischenrunde qualifiziert. Kirsch mit dem besseren Satverhältnis gegenüber Meerhoff und Marlena Schütte. Tja, zu der Gruppeneinteilung bei den Jungen muss man ja kaum was sagen. Nur soviel Mikus und Jarzembowski raus, Mahdascharian und Ostermann drin , was keinesfalls die Leistung von Payam und Felix schmälern soll. In der Gruppe 3 übrignes auch noch Ebner. Also was den Bezirk da geritten hat, bleibt fragwürdig :confused: Nochmal was ganz anderes. Alle Endrunden sind ja am 26.5. in Schloß-Holte. Nun ist es aber ja so, dass der Spieler Petiwok sich für Schüler C und B qualifiziert hat. Was passiert denn nun? Kann ja auch noch mehrere Spieler betreffen. Ob das so gut durchdacht ist? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weitere Ergebnisse Jugend Bezirksvorranglisten
Mal ne Frage,was ist eigentlich mit David Mikus los?Hat der keine Lust mehr und spielt der überhaupt noch in der ersten Herren bei Detmold?Ich meine normalerweise gehört der doch sicherlich unter die Top 5 des Bezirks,meiner Meinung nach noch vor Reichelt, oder hat er sich irgendwie verschlechtert,was ich nicht mitbekommen habe?
|
| Lesezeichen |
|
|