|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga
Zitat:
Nä, der Illinger "Exportschlager" bleibt bei uns Wagner, Schmitt, Lauer, Jäckel, Raber, Thomas, Meiser, Finkler stehen damit nächste Saison für die Regionalligamannschaft zur Verfügung. Aufstellung derzeit noch unklar Bei Schmiddi ist jedoch noch unklar ob und wie viele Spiele er machen kann, da er Studienbedingt in die USA geht. Gruß PS: Wer beschd Du dann ??? |
|
|
|||
|
|||
|
@Tschäggel
Ich hab' noch 1a-Erinnerungen an Eure Oberliga-Meisterfeier. Bin bei Dir im Keller bei "Road trip" morgens eingepennt. Später gab's ein Sahnefrühstück von Mama Jäckel und Papa Jäckel zeigte mir/uns seine Edelsteinsammlung. Niko entwickelte an diesem Abend mit der Bedienung "Dani" eine noch bis vor kurzem währende "Brieffreundschaft"...alles klar? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles klar !!! Hoffe wir laufen uns bald mal wieder über den Weg. Können ja eventuell mal mailen wegen einem Freundschaftsspiel. Wäre ne schöne Sache. Viele Grüße in die Pfalz auch an Niko, Betreuer Pit und den Rest euerer Truppe |
|
|
|||
|
|||
|
Die Grüße richte ich gerne aus. Viele Grüße zurück an Deine Kollegen. Das Freundschaftsspiel müßte bei uns aber unter dem Motto "Ehemaligentreffen" laufen. Momentan gehen bei uns nämlich die Lichter aus. Niko wechselt nach Kandel und unser 5-er ist auch schon weg.
Na ja...was soll's machen wir ein Revival und nehmen den Robert dazu, um von Euch nicht völlig abgeschossen zu werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Laut FC steht man mit Ronny Zwick in Verhandlungen und es ist keineswegs sicher, dass der wechselt.
Für die erste Mannschaft sind wohl 3 Neuzugänge gefunden worden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ronny ist nach Bous gewechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
War wohl Geheimwechsel von dem keiner beim FC was wusste...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mir vorstellen , daß der fc gar nicht so traurig ist. seine leistung beim relegationspiel war unterirdisch, ich fand ihn sogar demotivierend. kurowski hat sich den arsch aufgerissen und zwick war alles völlig egal. laut dem was ich gehört habe war eh nicht vorgesehenfür die erste mannschaft weil er gar nicht wollte. er wohnt jetzt in limburg und hat bisher 1 mal in den letzten 2 monaten trainiert. und einige die ihn besser kennen glauben auch nicht, daß er nächstes jahr viel mehr trainieren wird.
ob bous da so einen guten fang gemacht hat wird sich erst zeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Joel kox hat bei uns ( Besseringen ) unterschrieben
|
|||
|
|||
|
wie ist denn jetzt eigentlich die genaue ligenzusammensetzung?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|