Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2015, 14:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen die mit Absicht TTR Punkte verlieren

Doch würde es wenn es den Nachweis gibt. Aber ist Deine Sache. Wollte nur darauf hinweisen.
Alt 11.08.2015, 14:30
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@ms wenn Du Dich abgemeldet hattest vor dem Aufruf, dann muss das Spiel als nicht angetreten vor Aufruf gewertet werden und kommt dann nicht in die TTR Wertung.

Beispiel 1 ist definitiv kein Zufall oder schlechter Tag. Hat er ja auch selber schon zugegeben als es um ihn die Diskussion schon einmal gab.

Beispiel 2 ist bisher nur bei 2 Turnieren aufgefallen. Könnte schlechter Tag sein aber sind schon sehr auffällige Ergebnisse gegen Leute die teilweise fast 400 Punkte weniger haben.
Hier meldet sich "Beispiel 2"!

Es ist schön, dass die Spieler keinen Namen mehr haben sondern nur noch TTR-Werte oder in dem Fall "Beispiel"!

Siehst du die beiden RC, welche an einem Tag waren, als 2 Turniere oder wo bin ich noch aufgefallen ?

Viele Grüße
Beispiel 2
Alt 11.08.2015, 14:40
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Bei Beispiel 1 wurde ja bereits reagiert.

Bin neugierig was daraus für eine Diskussion entsteht. Das was der gute letztes Jahr gemacht hat um dann niedrige Turniere mitzuspielen ist mit dieser Reaktion ja nicht mehr möglich.
Brauche ich ja auch nicht mehr! Durch dies 3-4 Teilnahmen (wobei ich bei einer noch verletzungsbedingt aufgegeben habe) bin ich so steinreich geworden, weiss gar nicht mehr wohin damit

Nicht mehr möglich? Ich denke das wird sich noch zeigen!
Alt 11.08.2015, 14:47
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht dass er durch die TTR-Umstufung (272 Punkte ) noch eine Triple-Preisverleihung (mytischtennis-Hunter) erhält, und zwar für den Monat August, für die Quartalsbewertung und Jahresbewertung.

Ich kenne ihn, also trotz Operation, etc. sollte es gegen <1450 reichen. Außer bei Max Schröter ist alles sehr fragwürdig und auffällig, auch weil beide (Bsp. 1 + 2) aus dem gleichen Raum kommen. Ziemlich abgesprochen!

Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:09 Uhr) Grund: Realname entfernt
Alt 11.08.2015, 14:49
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geographie 6- !

Westmünsterland und Ruhrgebiet "aus dem gleichen Raum kommen"? Naja!

Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:09 Uhr)
Alt 11.08.2015, 14:59
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geographisch nicht richtig, stimmt, aber zwischen euch beiden (Beispiel 1 und 2), lt. Verein, liegen nur ca. 67 km dazwischen. Das ist doch nichts, wenn man zusammen aber noch ca. 200 km nach Koblenz (so in der Ecke rum) zum Rheinland-Cup fährt.
Alt 11.08.2015, 15:07
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Beispiel 1 und Beispiel 2 (wie ihr es herzlicher Weise nennt) kennen sich aber nicht!
Alt 11.08.2015, 15:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es geht nicht darum ob Du damit reich geworden bist.
Als Turnierausrichter würde ich Dich nicht teilnehmen lassen, da Du das Ergebnis verzerrst und ob das den anderen Teilnehmern Spaß macht gegen jemanden zu spielen, der gar nicht gewinnen will?

Muss jeder selber wissen und kann jeder Turnierausrichter auch anders handhaben.

Ich habe auch kein Problem damit Namen zu nennen bin aber dabei immer grundsätzlich sehr vorsichtig. Im Gegensatz zu den meisten terte ich hier mit meinem Realnamen auf und damit sollte klar sein, dass ich dazu stehe was ich schreibe.
Alt 11.08.2015, 20:23
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren

Was ist denn eigentlich aus vflmichel's image geworden? Etwa der Zensur zum Opfer gefallen? Prüde und spießige TT-Community...
Alt 11.08.2015, 20:58
klasi klasi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren

Wir hätten zumindest Beispiel 1 nicht teilnehmen lassen.
Haben uns auch vorher beim Wttv abgesichert.
Solche Leute schaden dem Sport.
Die anderen beiden sind nicht so extrem, aber auch mehr als unsportlich, ein Turnier ernst spielen und gewinnen das nächste wieder 50 Punkte verlieren.

Ich hätte auch ein Beispiel aber schon was älter.

Gab davon sogar mal ein Video, aber das hat der Spieler wegen seiner Persönlichkeitsrechte sperren lassen.
Damals gab es einen ähnlichen shitstorm, er hat scheinbar draus gelernt, vllt. lernen die 3 auch was draus.

Geändert von Hansi Blocker (17.04.2017 um 11:58 Uhr) Grund: Link entfernt, da Realname ersichtlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »