|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Freude war natürlich jetzt riesig und Teil 1 der Party stieg schon in Fischbach in der Halle, unter der Dusche und vor der Halle.
Vor der Halle wurden noch schnell drei Fotos (Bild1, Bild2, Bild3) gemacht und dann fuhren wir direkt heim, denn obwohl ich eigentlich nur eine Spontanparty bei mir im Garten machen wollte, wenn die Jungs 1. oder 2. geworden wären, war auch der 3.Platz und die super Stimmung, Kampfgeist und Kameradschaft an diesem Tag ein Grund dafür, die Nacht zum Tag zu machen. |
|
|||
|
|||
Bis spät in die Nacht saßen dann 14 TVU´ler bei mir im Garten im "berühmt berüchtigten" überdachten Freisitz (hier) am offenen Kamin und grillten über der Glut (hier) alles was man bei mir in der Gefriertruhe finden konnte (und leerten auch alle Flaschen die man bei mir im Keller finden konnte, siehe hier ...
![]() Erfreulich war, daß nicht nur die Spieler der 1.Mannschaft da waren, sondern auch der 2., 3. und 4.Mannschaft (letztere bis auf einen Mann komplett) und auch die Hälfte der 1.Mädchenmannschaft, also eben alle älteren Jugendlichen des TVU (hier) und Timo... (oder seht besser selbst... (hier). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Aus sportlicher Sicht bleibt festzuhalten, daß wir mit dem Erreichten wirklich zufrieden sein können.
Als ungeschlagener Aufsteiger aus der Bezirksklasse durch die Bezirksliga ungeschlagen durchmarschiert und direkt auch durch die höchste Jugendliga durchmarschiert und am Ende Vizemeister geworden und dann immerhin bei den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften auf das Siegerpodest gekommen, damit gehört man zu den drei stärksten Jugendmannschaften von ganz Württemberg. Und das obwohl wir nicht nur einige wenige Talente trainieren, sondern in den letzten vier Jahren 2 x 10, 1 x 13 und 1 x 14 Jugendmannschaften gehabt haben und genauso auch auf den Mädchenbereich setzen. Daß aus dieser breiten Basis immer wieder top Leistungen rausspringen, freut uns umso mehr, denn sportlicher Erfolg macht umso mehr Spaß, wenn man diesen in einer super Jugendabteilung mit genialer Stimmung und Kameradschaft geniesen kann. Und nächstes Jahr greifen wir hoffentlich mit unseren Mädchen an, die dieses Jahr in der höchsten Mädchenliga (auch als Aufsteiger) ebenfalls durchmarschiert sind und am Ende auf dem 3.Platz gelandet sind. Dann ist auch die nächste Party wieder garantiert... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quali zur Bezriksrangliste | StuggiGirl | Bezirk Stuttgart | 3 | 06.03.2004 14:26 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.