|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 04/05
Zitat:
Hi Ali darf ich fragen wer du bist? Dass es sicherlich von den jungen Spielern abhängen wird ob man eher im vorderen oder hinteren Mittelfeld spielen wird geb ich dir Recht. Klar zählen die andern Spieler nicht mehr zu den jüngsten, doch wenn man sieht wie viele junge und wirklich talentierte Spieler Oberschopfheim besitzt, mach ich mir für die Zukunft keine Sorgen! Gibt es sonst keine Aufstellungen? Weiß jemand wie der TTF Rastatt und Weisenbach spielt? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich hat die DJK Oberschopfheim noch einige Talente in der Hinterhand, sieht man ja schon auf den Starterlisten für diverse STTV-Endranglisten, jedoch haben die bisher nicht die Stärke um die drei Spieler der älteren Generation abzulösen. Zudem denke ich, dass beispielsweise ein Jonas Malutzki, der meiner Ansicht nach, wohl der talentierteste bzw der Spieler ist, mit dem größten Potenzial. Deshalb wäre es für ihn, aber natürlich auch für die anderen jungen Spieler, Elble, Röderer und die anderen jungen die hinten dran sind, wichtig, dass mittelfristig der Aufstieg ins Auge gefasst werden muss. Genau hier sehe ich natürlich wieder das Problem, wie es viele Vereine schon hatten. Aktuellsten Beispiel ist hierbei natürlich der Ex-Verbandsligist TTC Langhurst. Hintergründe sind ja weitestgehend bekannt, nehm ich an. Natürlich ist es der DJK Oberschopfheim zu gönnen, wenn sie all die jungen und talentierten Spieler halten können und mit einer jungen Mannschaft den Verein höherklassig vertreten können. Wenn alle jungen Spieler bleiben, sehe ich da mittelfristig keine Probleme, denn Potenzial für mehr ist bei allen sicherlich vorhanden, nicht nur bei den drei jungen die bisher in der 1. Mannschaft spielen, auch bei den restlichen jungen Spielern. Doch bis alle dieses Potenzial abrufen können und die Stärke für den Aufstieg erreicht haben, dauert und braucht Zeit...! |
|
||||
|
||||
daniel traue ich auf jeden fall eine hoch positive bilanz zu
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, es wird eine interessante Saison werden. Das eine oder andere Spiel (vor allem natürlich das Rastatter Lokalderby) werde ich mir vor Ort anschauen. Aufstiegsfavorit dürfte wohl der RTTC sein (obwohl ich dessen Nr. 6 nicht kenne), aber auch Weisenbach gehört für mich zum erweiterten Favoritenkreis.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Hans, Schlenker kommt von TB Gaggenau und hat dort auch schonmal Landesliga gespielt. TTF Rastatt gehört für mich auch noch zum Favoritenkreis, wenn Sie immer komplett spielen. gruß kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
wie heisst der spielr der beim RTTC hinten drinn spielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HI, Kappenberger Gabriel Schlenker Michael mfg kpw |
|
||||
|
||||