|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hausen erhält einen Neuen "alten" Roger Repp wechselt von Niederhöchstadt (BOL Mitte 15:6 oder so) und ich nehme an er wird in der 2. spielen 1. oder 2. Paarkreuz. Und wenn Sie jedes Spiel komplett antreten sollten, was ohnehin nicht der Fall sein wird, ist es sehr schwer sie zu schlagen
Kann auch gut sein dass noch einer aus der 1. herunter kommt.... Viele Grüße SSF und eventuell kommt schmid auch noch dazu BOL hinten postiv, das setzt sich dann in den unteren Manschaften in Verstärkung fort....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (02.06.2004 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Tachchen!
Wie Ihr vielleicht aus den Wechselgerüchten mitbekommen habt, spielt Neu-Isenburg voraussichtlich vorne mit Schlabitz und Harasim, in der Mitte mit Chiemienga und Eistert und hinten mit Dogru und Batz. Ich denke, wir dürften damit keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben. Auch die Befürchtungen anderer wegen Dogru kann ich abwehren. Ich/Wir kommen gut mit ihm klar und ich freue mich schon richtig auf die kommende Saison. Ich denke, unsere Stärke dürfte die Ausgeglichenheit der Mannschaft sein. Bin mal gespannt, ob alles gut läuft und was wir "reißen" können. Gruß Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal abwarten Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Stevie
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kein druck mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke auch, dass wir eine recht starke Mannschaft stellen, allerdings habe ich Harasim auch noch nicht spielen sehen (stelle ihn mir aber auch recht stark vor, zumal wohl sicher ist, dass er vor dem sich in guter Verfassung befindenden Chiemienga spielen soll), außerdem wollte ich eine Überschätzung vermeiden, sonst geht es uns noch so ähnlich wie Oberrad letzte Saison in der Bezirksliga...
Druck auf das hintere Paarkreuz dürfte meiner Meinung nach kein großes Problem darstellen, da einerseits noch nicht gesagt ist, wie die Mitte spielt und sowohl Batz als auch Dogru gewohnt sind, unter Druck zu spielen... Wie gesagt, wir kennen bis auf Teile der Aufsteigermannschaften aus der Bezirksliga auch kaum Mannschaften, gemessen an deren ersten Mannschaft denke ich aber, dass wir uns mit Mannschaften wie Hausen ohne Probleme messen können müssten. Ich bin auch mal gespannt, wie lange - wenn überhaupt - die mit Spielern aus der ersten Mannschaft rotieren... Ferner glaube ich auch an einen Klassenerhalt der Oberräder, da sie sich nach eigenen Angaben ja eher verstärkt haben. So long Gert |
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
dann ist die Stärke von Neu-Isenburg nicht die Ausgeglichenheit, sondern allgemein die Spielstärke der Spieler. Gruss Stevie
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oberrad bekommt Göbele von Kriftel und Vo von 1860 Frankfurt. Allerdings hat Dein Lieblingsspieler Seipel den Verein verlassen. Do/Nu hat sich für die BOL mit Uwe Wenzel aus Ginnheim verstärkt. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...dafür hat Do/Nu Gnisia (HL) an Okarben verloren....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|