|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL 04/05 Gr. II
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andreas Wohlschlögel hat die komplette letzte Runde auf Pos. 1 in der Bezirksklasse Gruppe 8 gespielt. Die Frage von Iltas hatte mich deshalb etwas irritiert. Gruß, Odenwälder Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mit Müller ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht spielt er in der Dritten Bezirksklasse ? (Deren Aufstellung kenne ich noch nicht). Ob die Zweite oben mitspielen kann, wird sich zeigen. Die Zielsetzung ist jedoch eine andere. Wie Du schon sagst, bei Wohlschlögel und Disselkamp ist alles möglich. Und Dirk wird es auch nicht so einfach haben in der Mitte. Gruß, Odenwälder Bub |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's denn hier nichts zu melden???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke erst am letzten Spieltag wirds spannend:
TTC Lampertheim II - Rimbach ?:9 Geyer wird bis dahin schon festgespielt sein... Und vielleicht muss in der RR für Burgis (bisher nur 2 Einsätze) ein weiterer Stammspieler gemeldet werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke erst am letzten Spieltag wirds spannend:
TTC Lampertheim II - Rimbach ?:9 Hoffentlich nicht das gleiche Ergebnis wie in der letzten RR... :-) Geyer wird bis dahin schon festgespielt sein... Soso... Und vielleicht muss in der RR für Burgis (bisher nur 2 Einsätze) ein weiterer Stammspieler gemeldet werden... Burgis wird aller Voraussicht nach in keinem Spiel mehr fehlen... Und wirds da nicht spannend? Rimbach - Hofheim Geändert von hotti76 (25.10.2004 um 07:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel
So,
für Samstag nachmittag ist alles angerichtet: 16.30 Uhr TV Hofheim - TTC Lampertheim II Hofheim als Verfolger mi dem ein oder anderen ehemaligen Oberliga-Spieler gegen den bisher übermächtig auftretenden Nachbarn aus Lampertheim mit vier Stammspielern der letztjährigen Oberliga-Mannschaft verspricht für alle TT-Fans aus der Nähe ein Leckerbissen zu werden, in der Hoffnung, dass Hofheim so lange wie möglch mithalten kann.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spitzenspiel
Zitat:
Wird bestimmt ein gutes Derby... |
|
|
|||