|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebriger Belag mit weichem Schwamm gesucht...
Also Neos Tacky würde ich als All/Off Belag bezeichnen. Die Oberfläche ist extrem griffig, bis klebrig. Für mich derzeit der Belag schlechthin für Topspinspieler die extrem Rotation in ihren Tops wohlen und in geringerer Schwammstärke für alle modernen Definsivspieler auf der Vorhand. 10% leichter als ein herkömmlicher Belag und sehr gut fürs frischkleben geeignet. Für mich der ersten Belag der sowohl China als auch europäische Eigenschaften wirklich vereinkt. Für extrem unterschnittene Angaben und Spins mit viel Rotation. Super Kontrolle. Bin schwer begeistert von diesem Belag, ein Spezel von mir spielt ihn in unserem Verein. Ich selbst spiele ihn jedoch nicht!
Der China Extrem ist für mich der Chinabelag mit dem weichsten Schwamm überhaupt und kann problemlos frischgeklebt werden. Kontrolle ist nicht so überragend wie beim Tacky. Dafür noch klebriger, vielleicht das klebrigste was ich jeh in den Händen hielt. Für alle Spinspieler meiner Meinung nach auf der Vorhand mit 1.8/2.1 mm sehr gut geeignet. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Belag gesucht !!! | Terminator_2.3 | Materialbörse | 0 | 06.05.2002 13:47 |
Zulassung von Belag + Schwamm ?! | Dr.Block | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 02.08.2001 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.