|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HILFE !!! Holz oder Kunststoff?? Was ist besser!?
Eine Innenbeleuchtung sähe bestimmt klasse aus
![]() Uli |
|
|||
|
|||
dafür solltet Ihr mal sehn, was das Teil für ne affencoole lightshow zaubert, wenn man erstmal die im Blatt eingelassene Diodenkette befeuert!
Natürlich nur beim Sondermodell Disco Future 3000 und ohne Kantenband ![]() madmatt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre doch gelacht, wenn es beim "klicken" bleiben würde. w P.S.: hm, kann man ggf. nicht auch den Klick elektrisch erzeugen? Solange das Brett aus 85% Holz besteht.... Was sagen denn die Selbstbauer dazu? ![]()
|
||||
|
||||
Da kannst du aber nur Knopfzellen verwenden, bei Mignons wird es mit den 85% Holzanteil knapp!
Was verstehst du unter "klicken"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ wfox und uli-noppe:
ich glaube, ihr nehmt mein posting nicht ganz ernst ![]() zitat hoecker: wieso das denn??? ...da will man einem affenfreund helfen (indirekte tierliebe?) und dann sowas, ne ne ne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ei- da kommt der Killer-schupf erstmals so richtig tückisch - weil dein future-soundbrett dabei blitzt, funkelt und tönt wie'n ne Batterie Flipper auf LSD-Trips " madmatt
|
||||
|
||||
@ Keyser Soze
wie kommst du darauf das wir dich nicht ernst nehmen? Könnte das nicht vielleicht an der Fragestellung allgemein liegen? @All Wir bauen ein Piezo Kristall ein! Die Lösung. Den kennt man vom elekttischem Feuerzeug. Je fester der Ball geschlgen wird um so eine größere Spannung wird erzeugt und um so lauter wird der Klick! Da brauchen wir nur noch einen Umschalter hinten am Griff, wo man zwischen optischen und Akustischem Signal umstellen kann. So wird alternativ das leuchten des Schlägers immer heller bei festerem Schlag. Ich hoffe ich blende so keinen, sonnst muß der Gegner Sonnenbrille tragen! Uli |
|
||||
|
||||
Ne ne, Elektrik ist viel zu gefährlich, könnte man ja einen elektrischen Schlag bekommen.
Ich hab mir ein Schläger(holz) aus einer Teflon beschichteten Bratpfanne gebastelt. Das hat immense Vorteile: 1. Der Schläger ist schön schwer, gut fürs Schießen. 2. Absolute Bruchfestigkeit! 3. Für den den's aufgeilt, ein affenartiger Klick!!! Na wenn das keine überzeugenden Vorteile sind. Na gut, einen Nachteil hat das Ganze. Ohne Beläge kostete mir das "Holz" €100,- und das ist ganz schön viel. Gruß Gnadenloos
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Hilfe, wie bekomme ich den Kleber vom Holz? | Daniel234 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 10.08.2001 10:40 |
Welcher Belag zu welchem Holz? | The Viking | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 28.01.2001 19:52 |
Hilfe Suche Waldner Light Holz | Proboarder | Materialbörse | 3 | 05.06.2000 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.