|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe dich zu einer Aussage genötigt.... aber ich habe euch ja nicht zum Titelfavoriten gekürt... das machen andere schon ganz geschickt.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2
Zitat:
ist wohl normal dass der absteiger, der in die klasse kommt der topfavorit ist, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte den, den ich zitiert habe.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Erst einmal abwarten, es gibt bei jeder Mannschaft einige Unbekannten, daher wage ich kaum Prognosen. Doch: Ich glaube Christian Beul von Wallau wird bester Einzelspieler der Runde.
![]() ![]() Ansonsten geht die Welt auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen. ![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
denke auch, dass Wallau die besten Chancen hat aufzusteigen. Wenn man sich zwar Wildsachsens Aufstellung ansieht, könnte man anderer Meinung sein, dochh Wallau ist motivierter, normalerweise immer komplett und vorallem konstanter..... Aber auch Niederhofheim, Bad Homburg und Ober-Erlenbach können und werden sich einmischen. Es wird auf jeden Fall spannender als letztes Jahr... --------------------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wallau mit 3:1 punkten im vorderen bereich ober-erlenbach mit 5:1 punkten fast ganz vorne bad homburg bereits ein wenig abgeschlagen seulberg auch vorne mit dabei (8:8 in Wallau bei 8:4 Führung ist ganz stark) niho hatte erst ein spiel (7:9 bei tabellenführer wildsachen). mit denen ist mit sicherheit noch zu rechnen. ach ja: wildsachsen: scheinen z.zt. keine aufstellungssorgen zu haben wenn man sich die spielbögen ansieht. bestenfalls spielen sie mit bangert und der ist ja sooo schlecht auch nicht. die nächste woche kann man sicherlich als woche der "Wahrheit" sehen. Niederhofheim - Seulberg Niederhofheim- Bad Homburg Wallau - Niederhofheim Ober-Erlenbach-Wilsachsen Mal sehen wie es nach diesen begegnungen aussieht... Und unten? Eddersheim noch ohne Punkt. Bereits nächste Wöche gegen Hochheim ist Punkten eigentlich Pflicht. Wehrheim ebenfalls est mit einem Punkt - zuwenig für den Klassenerhalt. und schwalbach? da gibts wohl ein paar sorgen in der ersten mannsachaft. mal sehen ob sich fröhlich-wagenbach festspielt....dann wirds auch ganz eng in diesem sinne ein schönes wochenende für euch alle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer kann mir mehr zu den Donnerstagspielen mitteilen....Ergebnisse, Spielverläufe, Besonderheiten? |
|
|||
|
|||
Kann Dir nur von unserem Spiel berichten. Bis zum 7:2 lief eigentlich alles locker für uns und vorne schienen Beul und Juppe auch schon auf der Siegerstraße, ehe beide überraschend verloren. Christian Vogel spielte nach einer guten Leistung im Doppel im Einzel eher unglücklich und hatte gegen Linke keine Chance. Bei mir wurde es gegen Wack nach leichtem Start auch nochmal eng, am Ende konnte ich es aber heimschaukeln. Und hinten waren wir gegen TuRas Ersatzspieler überlegen. Naja, das ganze gibt der Bogen in tt-info ja auch her.
|
|
||||
|
||||
Ober-Erlenbach - Wildsachsen 3:9. Was auch sonst.
|
|||
|
|||
hui, ganz schön deutlich. Mit Kim würde ich OE als das gleichwertiges Team ansehen, aber Wildsachsen scheint ja ins Rollen zu kommen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Bezirksliga Süd Gruppe 2 | Thomas Höhl | Bezirk West | 4 | 23.04.2004 11:13 |
Euer Tip: Wer wird Meister in der Bezirksliga Ost? | Dennis OX | Saarländischer TTB | 0 | 30.06.2003 14:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.