|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
2. gute Besserung an Olli 3. ich habe tatsächlich noch ein altes und unbespieltes, allerdings ist dieses nahezu unverkäuflich (na, käuflich ist wohl jeder...) |
|
|||
|
|||
Hallo Hansy,
schade das du das Holz nicht verkaufst. Ich habe von Contra erfahren, das in zwei Wochen die neue Version rauskommt, hoffe das die nicht nur zum Osterfeuer genügt. Aber du hast das erste Spiel gegen mich und willst mir natürlich keinen Vorteil verschaffen, verständlicherweise. Bis dann Stefan |
|
||||
|
||||
mein meisterschaftstipp geht ganz klar nach midlum. immerhin spielt da jetzt ein hansejunge an eins und ein weiterer an zwei! und...... das vorolympische turnier in geestemünde haben die auch schon ganz klar gewonnen!
gruß, dzr
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
halte Cappeln/Midlum auch für den Meisterschaftsfavorit. Sie waren sonst immer oben dabei und jetzt mit neuer Nr. 1 sollte es doch endlich klappen. Wir fangen Freitag schon an, bin aber noch nicht in Punktspiellaune kommt vielleicht noch. Bis dann The Batchelor |
|
|||
|
|||
Interessant zu lesen, dass wir von einigen Fachkundigen als Meisterschaftsfavorit angesehen werden (wir: TSV Midlum)!!! Es bleibt allerdings abzuwarten, ob wir die Erwartungen erfüllen können. Aufgrund von Arbeitsstellenwechseln und Umzügen einiger unserer Spieler, kann der Trainingsaufwand der letzten Jahre sicherlich nicht wiederholt werden. Zum Glück ist es uns gelungen, mit M. Groß eine neue Nr. 1 zu verpflichten. Dieser hat sich bereits auf der ersten gemeinsamen Feier (meiner Hochzeit) als große Verstärkung erwiesen. Ich hoffe, dass er sich noch daran erinnern kann!? Als Meisterschaftsfavorit sehe ich in diesem Jahr wieder mal die Jungs aus Ritterhude! Es bleibt abzuwarten, ob die sich dieses Jahr mal über die gesamte Saison motivieren können. Zu beachten sind meiner Meinung nach auch die diesjährigen starken Aufsteiger! Ich denke, dass es dieses Jahr richtig eng werden wird. Aber das gefällt uns (denke ich) doch allen ganz gut!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Lebowski oder Flo oder so,
meinen HERZLICHEN Glückwunsch zu deiner Hochzeit !!! Spielst du wieder voll mit ? wir sehen uns hoffentlich am Samstag auf ein (paar) Bierchen... Glück auf tam |
|
|||
|
|||
Danke! Ich habe mir für diese Saison vorgenommen ein bisschen besser abzuschneiden. Da ich wieder regelmßiger gegen den Ball schlagen kann, sollte mir dieses auch gelingen. Suche allerdings seit Monaten vergeblich bei ***** ein neues Auge!!! Egal!!! Am Samstag soll wohl unser Turnier stattfinden!??? Wenn für mich denn noch ein Partner über ist, werde ich wohl teilnehmen! Bin bisher noch nicht in der Halle gewesen, weiß aber aufgrund meines Routenplaners noch, wo diese ist! Notfalls kannst Du mich ja abholen!!! Bis Samstag!!!
|
|
||||
|
||||
mensch lebowski, jetzt hast du sogar den weg in dieses forum gefunden! respekt! vor dir ist man wohl überhaupt nirgens sicher!
ach ja, auch mein herzlichsten glückwünsch zu deiner hochzeit! da haben wir ja mal wieder ein grund zusammen an die theke zu gehen!
|
|||
|
|||
Hallo lebowski,
ich möchte auch dich auf unser Forum/http hinweisen: http://www.zietelmann.de/Teamtvg/teamtvg.html guck mal rein !! und melde dich an - hassi natürlich auch und der langhaarigste langhaarige holländer wird auch stark vermisst... Glück auf tam |
|
|||
|
|||
Moin Hassi! Bist Du jetzt tatsächlich Hannoveraner? Da kann man ja nur gratulieren! Schöne Stadt, das!!! Können uns dann ja mal auf ne Flasche Korn in der Schateke treffen! Kann dann bei der Gelegenheit gleich noch meinen Deckel bezahlen!!! Welcher der an dieser "Runde" beteiligten Spieler kommt denn am Samstag zum Einladungsturnier des TSV Midlum! Muss doch wissen, gegen wen ich dieses mal verliere!
Noch ne Frage an Tam: Besteht evtl. die Möglichkeit, dass ich mal bei Euch in Spaden mittrainieren kann? Ich habe es bitter nötig! An welchen Tagen zaubert Ihr denn überhaupt! Werde aus den Einträgen in Eurem Forum nicht so richtig schlau! |
Lesezeichen |
|
|