|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage zum "Frischklebeverbot"?!??!
...wobei wir jetzt wieder an dem Punkt wären um auf den anderen Thread zu verweisen (muss ja jetzt nicht jeder seine Aussagen wiederholen).
Bitte Thread schließen (Die Anfrage hat sich ja erledigt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da das Auto aber sicher nicht in der Spielhalle steht, ist der OSR dann auch nicht zuständig. Vergleiche hierzu Stellungnahmen von Volkmar und OSR. Gruß, Horst P.S. siehe hierzu http://www.tischtennis.de/downloads/...egeln_b_03.pdf ich wurde von JanMove darauf hingewiesen, dass nicht die Stellungnahme s.o. sondern die Regel B zu beachten ist. Geändert von Hogar (11.10.2004 um 03:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird nicht von Flüssigklebern mit organischen Lösungsmitteln gesprochen. Bleibt also nur die Klebefolie, denn nageln wollen wir ja nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Inwieweit die Zuständigkeiten des OSRs hier zur Beachtung kommen müssen und warum der DTTB auch das Frischkleben im Auto verbieten kann (juristisch nicht, aber regeltechnisch), habe ich in anderen Threads denke ich schon ausführlich dargelegt und werde dies - eben um dieses Thema nicht noch länger als nötig werden zu lassen - nicht wiederholen. Das Thema ist eh schon länger als nötig (oder sollen wir jetzt anfangen alle Argumente per cut'n'paste aus dem anderen Thread zu übertragen???) Geändert von Pinguin (11.10.2004 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi
Ich bedanke mich ja wirklich sehr dass hier so viele postings sind. Meine Frage wurde allerdings beantwortet und ich denke dass dieser thread bzw. dieses Forum auch ohne diverse Neckereien auskommt. Mfg Spinmonster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo aber steht dies Verbot? Warum darf ich einen anorganischen, so nennt man doch die nicht organischen ,Flüssigkleber nicht verwenden? Diese Fragen hat mir leider noch keiner beantwortet. Ich bin nicht pingelig, ich bin nur genau. Horst P.S. Wenn es denn mit ausschneiden und einfügen geht, dann macht es doch, dann bin ich auch zufrieden und werde hier keinen Beitrag mehr schreiben. Bisher habe ich die Antworten nicht gefunden. Binn ich etwa blind? :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Verbot ist nur die Rede von Klebern mit organischen Lösungsmitteln und das betrifft alle zur Zeit zugelassenen Kleber. Allerdings wie die Mitteilung, die ich hier irgendwo gelesen habe, deutlich macht, sind damit ausdrücklich und ausschliesslich Frischkleber gemeint, also Kleber mit einem deutlich erhöhten Anteil an Lösungsmitteln. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei ist nicht wichtig, welche Kleber getestet wurden. Aber danke für die Information. |
|
||||
|
||||
So, kleiner Einwurf,
es ist zwar das Kleben in umschlossenen Räumen verboten, aber es gibt noch keine festgeschriebenen Sanktionen dafür. Was sagt ihr jetzt ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|