Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2004, 12:04
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: teuerstes spiel in der bezirksoberliga nord

Zitat:
Zitat von dau8888
klar

-->yahoo. bin dort online
hmmm..

ich bei aol

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 05.08.2004, 12:19
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm, kann das leider nicht toppen, da ich alles vergessen habe, aber in der Bezirksklasse im Bezirk Süd, in der auch Schwanheim spielt, wurde vergangene Saison auch ein Spieler, der gerade bruflich 700 km weit weg war, nur für das Spiel eingeflogen. Die Mannschaft hab ich leider vergessen, aber es war gegen Schwanheim am letzten Spieltag. Und Schwanheim gewann, die anderen blieben aber so weit ich weiß trotzdem auch drin.
Vielleicht weiß noppen-joe es ja genauer.
Alt 05.08.2004, 12:56
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Bernd.....

du hattest mal auf der Homepage von Merkenbach angekündigt, die Verhältnisse um die/den Inder aufzuzeigen. Wirst du das noch tun?
Dann herrscht wenigstens mal Klarheit...!!!!!

Bis dann

AT
Alt 05.08.2004, 13:02
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: teuerstes spiel in der bezirksoberliga nord

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi Bernd.....

du hattest mal auf der Homepage von Merkenbach angekündigt, die Verhältnisse um die/den Inder aufzuzeigen. Wirst du das noch tun?

Bis dann

AT
Ich dachte der sei definitiv nicht dabei.....
Interesse...wegen Weigel...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 05.08.2004, 13:33
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi Bernd.....

Bis dann

AT
ja - ein trauerspiel wie man dort mit ausländern, die man sich eingeladen hat umgegangen ist - leider habe ich es hautnah miterleben dürfen, weil der liebe suri schon noch 2 tagen mit keinem der merkenbacher (ausser mir - bin ja auch kein merkenbacher LOL) etwas zu tun haben wollte ...

ich würde mich aber ärgern, wenn so ein paar kleine besserwisser hier ihren senf dazugeben würden, ohne auch nur im ansatz zu wissen, was da abgelaufen ist - deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten und hab hier nix davon geschrieben - das internet ist voll von diesen besserwissern, hobbypsychologen und klugscheissern, die zuhause den mund nicht aufbekommen - muss ich mir das antun?

wenn du meine texte aus dem gästebuch der merkenbacher haben willst, die der simmer wieder rausgelöscht hat - schick ich sie dir gerne (und jedem anderen, der sie haben will natürlich auch)

gruss

b.s.
Alt 05.08.2004, 13:50
...

Cool AW: teuerstes spiel in der bezirksoberliga nord

Zitat:
Zitat von b.s.
ja - ein trauerspiel wie man dort mit ausländern, die man sich eingeladen hat umgegangen ist - leider habe ich es hautnah miterleben dürfen, weil der liebe suri schon noch 2 tagen mit keinem der merkenbacher (ausser mir - bin ja auch kein merkenbacher LOL) etwas zu tun haben wollte ...

ich würde mich aber ärgern, wenn so ein paar kleine besserwisser hier ihren senf dazugeben würden, ohne auch nur im ansatz zu wissen, was da abgelaufen ist - deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten und hab hier nix davon geschrieben - das internet ist voll von diesen besserwissern, hobbypsychologen und klugscheissern, die zuhause den mund nicht aufbekommen - muss ich mir das antun?

wenn du meine texte aus dem gästebuch der merkenbacher haben willst, die der simmer wieder rausgelöscht hat - schick ich sie dir gerne (und jedem anderen, der sie haben will natürlich auch)

gruss

b.s.
Sei doch nicht so garstig....

Ich wollte dir jetzt nur mitteilen, dass es mir sch....egal ist, was die Merkenbacher machen...nur informativ wäre es halt schon....angewiesen ist aber kein Schw.... drauf...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 05.08.2004, 14:29
Batschbär Batschbär ist offline
Alle Macht den Noppen
Junior-Forenmitglied

Batschbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Sei doch nicht so garstig....

Ich wollte dir jetzt nur mitteilen, dass es mir sch....egal ist, was die Merkenbacher machen...nur informativ wäre es halt schon....angewiesen ist aber kein Schw.... drauf...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Da hast du recht, Fresh! Aber das Problem ist in der Tat das Mitteilungsbedürfnis von "B.S.". Und deswegen, als erste und letzte Bemerkung in dieser Angelegenheit, kann ich nur jedem raten, dass er sich, bevor er auch nur irgendwas von dem glaubt, was dieser Mann erzählt, direkt mit mir in Verbindung setzt. Wir haben kein Interesse an irgendwelchen Schlammschlachten, aber man kann nicht alles unkommentiert stehen lassen.
Gruß aus Merkenbach
Alt 05.08.2004, 14:34
...

Zitat:
Zitat von Batschbär
Da hast du recht, Fresh! Aber das Problem ist in der Tat das Mitteilungsbedürfnis von "B.S.". Und deswegen, als erste und letzte Bemerkung in dieser Angelegenheit, kann ich nur jedem raten, dass er sich, bevor er auch nur irgendwas von dem glaubt, was dieser Mann erzählt, direkt mit mir in Verbindung setzt. Wir haben kein Interesse an irgendwelchen Schlammschlachten, aber man kann nicht alles unkommentiert stehen lassen.
Gruß aus Merkenbach
Dann frage ich dich hiermit: Was macht der Weigel ?? Wird er sich in der 1. festspielen ? Wenn ja, spielt er die ersten Spiele in der BZO ??

Danke für die Info....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (06.08.2004 um 05:57 Uhr)
Alt 05.08.2004, 15:35
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Batschbär
Gruß aus Merkenbach
aha - der herr simmer meldet sich auch mal wieder zu wort und will den interessierten lesern hier suggerieren, ich sei ein lügner - bevor ich überhaupt etwas geschrieben habe ...

da hätte ich ja richtig lust drauf mal seine kommentare als webmaster in seinem gästebuch hier zu veröffentlichen, in denen er noch ganz kleinlaut bemerkt und darum gebettelt hat, es wäre schön, wenn ich mich zurückhalten und nichts mehr zu dem thema schreiben würde ...

auf solche leute wie den simmer hab ich keinen bock deshalb möge sich jeder, den es interessiert bei mir per pm melden ... ich schicke ihm dann die korrespondenz aus dem merkenbacher gästebuch - so kann sich jeder selbst "sein bild machen"

...
Alt 05.08.2004, 15:41
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von b.s.
aha - der herr simmer meldet sich auch mal wieder zu wort und will den interessierten lesern hier suggerieren, ich sei ein lügner - bevor ich überhaupt etwas geschrieben habe ...

da hätte ich ja richtig lust drauf mal seine kommentare als webmaster in seinem gästebuch hier zu veröffentlichen, in denen er noch ganz kleinlaut bemerkt und darum gebettelt hat, es wäre schön, wenn ich mich zurückhalten und nichts mehr zu dem thema schreiben würde ...

auf solche leute wie den simmer hab ich keinen bock deshalb möge sich jeder, den es interessiert bei mir per pm melden ... ich schicke ihm dann die korrespondenz aus dem merkenbacher gästebuch - so kann sich jeder selbst "sein bild machen"

...

WOLLT IHR JETZT HIER WEITERMACHEN ?

ERSPART UNS DIES !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »