|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: (T)raumschiff Surprise
Ich fand den Film langweilig da er zu kurz war und zu wenig witzige stellen vorkamen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so ist es!!! Wie kann man sich so einen Müll nur anschauen ohne zu k...n??? Flacher und dämlicher geht's nun wirklich nicht mehr!! |
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne recht passende Kritik gelesen...
in dem Film wurde ein 2 Minuten Witz auf 90 Minuten (oder so) gezogen |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen, ich fand den Schuh des Manitu einfach nur genial. Für mich der beste Comedy-Film. (T)raumschiff Surprise war wirklich nur lustig, wegen diesem Tuntengetue und nicht wegen irgendwelcher Jokes. Und diese Art geht einem irgendwann auch mal auf den Sack...Klar ist das Lustig, aber eben etwas zu übertrieben.
PS: Am Besten fand ich Rick als "Sohn" dieses Tyrannen
|
||||
|
||||
(T)Raumschiff Surprise hab ich noch nicht gesehen, wenn er nicht wirklich deutlich besser als Schuh des Manitu ist, dann tu ich ihn mir auch nicht an. Schuh... war wirklich müde, mir unverständlich, wie das so ein Kassenschlager werden konnte.
Wahrscheinlich werden die Filme erst so ab 6 Bier lustig, wenn man auch über nen pinkelnden Hund lacht... Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.