|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: RYU Seung Min - J.-O. Waldner
Endstand:
Ryu - Waldner: 11:9 9:11 11:9 11:5 11:5 - 4:1
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
dieser koreaner fegt auch werner schlager immer weg.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
ja er hat in den letzten 3 Monaten die stärksten Ergebnisse aller Spieler gebracht, aber das er Waldner so von der Platte fegt, respekt!
|
|
||||
|
||||
Schade! Waldi ist raus!
Jetzt holt er hoffentlich gegen Wang Liqin Bronze! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich auch mal. *daumen drücken*
|
|
||||
|
||||
Ja, wobei ich Wang als Favoriten sehe, der spielt dem Waldner galube ich etwas zu agressiv!!
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung des Koreaners, er ist verdient weitergekommen.
|
|||
|
|||
Habe auf DRS (Schweiz) noch etwa zwei Sätze des Spiels gesehen. Hatte dabei den Eindruck, dass die jetzt wohl diese ominöse Klimaanlage ausgeschaltet haben (Thema modernes Spiel). Was Ryu zeigte war schlicht unwiderstehlich gut, keine Chance für Waldner. Die Angriffe wurden einfach überpowert oder mit einem super-Penholderblock abgewürgt, auch aus der Halbdistanz war der Penholderspieler sicherer und brachte mehr Power in die Bälle. Geschweige denn wenn der Ball mal gut in der VH lag... Meine Güte, Wang Hao muss sich warm anziehen für den Final. ... Ziemlich warm!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwitzt er dann nicht?
|
|||
|
|||
konnte nur die letzten 5 min sehen. Wollte einsmuxx das nicht um 12 Uhr senden???? Kurz nach 12 war das Spiel schon im 5ten Satz.
Ryu Seung Minh hat so gespielt wie ich es von Boll erwartet hätte. Schnelle platzierte VH Top. Wirklich sehr schnelle Beine sowie ein sicheres RH Blockspiel. Gegen Ryu hat man ganz klar gesehen dass Waldner alt! geworden ist. Ok jedenfalls die paar minuten die ich noch sehen konnte. Hat jemand die beiden semifinals aufgenommen??? Bitte melden!!! |
Lesezeichen |
|
|