|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: nun doch frischkleben!
Mal ganz abgesehen von Deiner Materialsuche: kleb doch mal Deine aktuelle Kombi frisch und schau wie das klappt. Da merkst Du auch mal, was Du dann an Speed und Spin dazugewinnst und ob Du das überhaupt magst, vor allem im Passivspiel.
Und: Was spielst Du denn aktuell? Daran sollte man sich auch orientieren und nicht nur daran, dass die Beläge gut aufs FK reagieren. Abgesehen von einigen Chinabelägen kann man alles frischkleben. Und normalerweise wird geklebt auch alles ein bisschen weicher. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (03.10.2004 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jetz spiele ich gerade das Donic Persson Impuls 7.0 und auf der VH den UltraKlick (2.0mm) und auf der RH den DEsto F3 (1.8mm) Also die Idee mit dem Samba ist nicht schlecht. Also jetz habe ich ne gute Auswahl
Beim UltraKLick werde ich auch denke ich bleiben, denn ich komme sau gut mit dem klar. Warum es gerade das Holz sein soll??? 1. weil ich ein Stiga holz möchte und 2.weil es so von den Beschreibungen sehr gut ist. Mir hat auch jemand gesagt, dass ich auch das Stiga Titanium WRB nehmen könnte!?!?! wisst ihr was darüber?? Antwortet bitte nochmal MFG SNIPERLEIN |
|
|
||||
|
||||
|
wenns nur darum geht, warum nimmst du kein TUBE OFF oder CLIPPER? wäre günstiger und trotzdem so schnell.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde Dir raten nicht anzufangen frischzukleben! Nimm lieber einen weicheren Belag oder halt einen mit Tensortechnik.
Denn wer einmal damit angefangen hat(frischkleben), kommt nicht mehr davon los... zumindest kenne ich nur sehr wenige. Ich selber hab es versucht, aber irgendwas fehlt mir dann. Vielleicht versuche ich´s in 5 Jahren nochmal ;-)
|
|||
|
|||
|
Holz gleich oder schneller.... den Belag schneller... dann geht das schon irgendwie -ohne Kleben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der DTTB und der ITTF wollen in den nächsten Jahren (Stichtage habe ich nicht im Kopf) lösungsmittelhaltige (Frisch-)Kleber verbieten. Ob es bis dahin erlaubte, gleichwertige Ersatzkleber geben wird ist noch offen. Insofern wäre wohl der Umstieg auf Tensor-Beläge Dir eher anzuraten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|