|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unangenehmster Schlag
Am schlimmsten sind Spieler mit langen und kurzen Noppen gleichzeitig die dann auch noch drehen und mit den kurzen Noppen angreifen.
Sonst keine Ahnung man soll ja nicht alles verraten. Bei meiner momentanen Bilanz von 4:0 und 12:0 Sätzen will ich nicht zu viel verraten. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hasse Leute ohne Technik.
Meinetwegen können sie ja Material spielen, aber bitte mit technik. man weiß nie, wie man gegen die spielen soll, weil man ja nich weiß, was bei solchen schlägen drin is..... Servus
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das bringt uns jetzt sehr viel weiter ![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse wenn mein Gegner Asse macht - die bekomme ich irgendwie nie ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte locker auch zwei Ligen weiter oben Spielen aber in einer Jungen Mannschaft mit Perspektive macht es halt mehr Spaß. ![]() 23-22-17-17-18 only Senior 49. Gruß Elmar |
|
||||
|
||||
Meine VH-Schuß-Quote ist ein Debakel. Der Schlag ist nicht feste genug, um einen abschließenden Punkt zu erzielen. Am vergangenen Wochenende habe ich einen jugendlichen Gegner bei 5:5 im 5. Satz wieder gekonnt mit zwei versemmelten Türmen ins Spiel gebracht.
Das ist eine Krankheit, an der zumindest bei uns im Verein alle Linkshänder leiden.
|
|||
|
|||
Bälle mit denen ich Probleme habe sind Top-Spins aus der weiten (Rechtshänder-)Vorhand auf meine Rückhand. Wir haben einen Jugendspieler bei uns, der das super kann ... besondern (nur?) gegen mich.
Spezielle Spielsysteme? Vereinzelte (sehr) offensiv spielende Langnoppenspieler. Mein bisher einziges Einzel habe ich gegen einen Opi mit einen Joola Poker 1,0 auf der Vorhand verloren. ![]() Gegen welche Leute ich auch nicht gerne spiele sind die alten Opis, die nur hacken oder schupfen (was ja noch in Ordnung ist) und kann so nen Rückhand-Glücks-Schuss auspacken. Ist egal ob die kommen oder nicht, da kann ich mich auch an die Ballmaschine stellen und die auf volle Pulle Topspin stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Schlag sollten Anfänger zuerst erlernen. | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 20.04.2004 22:15 |
Brauche Rat für meine Vorhand | michi 26 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 10.03.2004 14:57 |
Euer unangenehmster Gegner. | Vincent Vega | allgemeines Tischtennis-Forum | 35 | 02.05.2003 21:16 |
3. Schlag und Schnittvariation in der Angabe | Moriaty | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 23.08.2000 22:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.