|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Energis Masters 2016 Saarlouis
Nicht schlecht dafür dass er nicht mehr aktiv spielt und seine Karriere beendet hat.
Schlager nach wie vor mit sehr guten Aufschlägen, mit denen Ovtcharov doch etliche Probleme hatte. Zudem passt das Spiel von Schlager auch gut auf das von Ovtcharov, der mit seiner druckvollen Rückhand nur selten durch kam wenn ich mir das Video anschaue und der Ball meistens noch schneller zurückkam. Kennt jemand Zuschauerzahlen? Auf den Fotos, die ich bei Facebook gesehen habe, sieht das eher mäßig besucht aus im Vergleich zu den Vorjahren. Geändert von User 765 (13.02.2016 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich an keine offizielle Rücktrittserklärung von Schlager erinnern?
E: Ich weiß schon warum ich von keinem europäischen Spieler mehr Fan bin als von Schlager. Ovtcharov schlägt in den ersten 4 Minuten des Halbfinal Videos einfach 4mal am Aufschlag vom Schlager komplett vorbei, trifft nicht mal den Ball. Bekommt auch sonst ca 80 Prozent der Aufschläge nicht sinnvoll auf den Tisch. Hoffentlich kommt Schlager nochmal zurück auf die internationale Bühne. Geändert von nevada (15.02.2016 um 11:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wieso sollte er? Er ist 43.
(Ja, ich mag ihn auch und fand ihn immer gut... aber er hat ja zu einem Zeitpunkt aufgehört, an dem es bei ihm leistungsmäßig etwas bergab ging.) |
|
||||
|
||||
5-minütiger TV-Bericht hier: http://sr-mediathek.de/index.php?sei...818&startvid=4
|
|
|||
|
|||
Gegenfrage: Wieso sollte er nicht? Seine Spielweise ist auch im Alter noch möglich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bist du sicher? Dima tritt sonst doch bei jedem x-beliebigen Turnier mit 2x Tenergy an, sodass jeder hier im Forum weiß, dass bestenfalls sein Holz von Donic ist. Wieso sollte er dann hier Donic spielen?
|
|
|||
|
|||
Weil es ein DONIC-TURNIER war. Da spielt er immer mit Donic Belägen. Schau dir mal das Spiel gegen Schlager an, wie er auf seine Beläge desöfteren schaut, wie er statt schwarz dort rot auf Vorhand spielt. Jeder der bißchen Ahnung hat, sieht, daß er da nicht seinen richtigen Schläger benutzt/benutzen darf.
|
|
||||
|
||||
Das reicht mir als Begründung nicht*. Und bei dem "Donic-Turnier" waren auch Butterfly-Spieler Werner Schlager und Joola-Spieler Chen Weixing anwesend.
Zudem hatten die German Open viiiiel mehr mediale Beachtung in Deutschland und v. a. in der Halle, wo er offensichtlich - wie immer - zweimal Tenergy spielte. *Klar, kann dennoch sein, dass er Donic spielen musste. Sinnig ist es aber nicht. |
|
||||
|
||||
Wäre auf jeden Fall ne Erklärung für die doch überraschende Niederlage gegen Oldie Schlager.
Was für ein Holz hatte er ? Pur Donic oder? Ähnlichkeiten wie W.S.Carbon oder sowas ..
|