|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [LED-Hallenbeleuchtung] Was für TT zu beachten?
Zitat:
Es gibt meines Wissens mindestens eine Turnhalle, wo das System eingebaut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [LED-Hallenbeleuchtung] Was für TT zu beachten?
Zitat:
) installiert. Die schaffen ca 110 Lumen/Watt, sind nicht ganz so wärmeempfindlich und wenn ein Leuchtmittel kaputtgeht, tausche ich es halt für nur ca 30,- € aus, bevor ich die ganze Leuchte für ein paar hundert Euronen wechsle... Und wenn die LEDs sogar in die Heizung integriert sind, würde ich mir unbedingt schriftlich versichern lassen, dass sich die LEDs auch separat tauschen lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist bei betreuen zu beachten? | TT-Max | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 73 | 08.03.2007 12:53 |
| Heimrechttausch - Was ist zu beachten? | cubby | Bezirk Düsseldorf | 11 | 14.10.2005 16:51 |
| Was muss man beachten? Wechsel von LN auf NI! | carhahn | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.01.2005 01:14 |
| Hallenbeleuchtung | ridethelightning | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 16.03.2003 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

) installiert. Die schaffen ca 110 Lumen/Watt, sind nicht ganz so wärmeempfindlich und wenn ein Leuchtmittel kaputtgeht, tausche ich es halt für nur ca 30,- € aus, bevor ich die ganze Leuchte für ein paar hundert Euronen wechsle...
Und wenn die LEDs sogar in die Heizung integriert sind, würde ich mir unbedingt schriftlich versichern lassen, dass sich die LEDs auch separat tauschen lassen