|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: JZ Kevlar UT mit CJ8000 + frischgeklebt
habe gestern also getestet:
irgenwie ein komisches gefühl, mit dem balsa...ich bleibe wohl bei meinem hinoki; das hat einfach die bessere rückmeldung, wenn es auch schwerer ist, aber das nehme ich mal in kauf: ich hatte auch nicht die durchschlagskraft, weil das hinoki doch schneller ist, und auch mit der RH bekomm ich da mehr schnitt rein. (was sehr wichtig ist) - der schuss kam mit dem JZ (2,2 palio, frisch) sehr langsam, irgendwie sind die bölle geeiert...genug katapult hatte der zwar, aber auch mit der RH kam der block nicht unbedingt in sahneform: heute abend werde ich noch einen letzten test mit dem ungeklebten palio 2,2 auf dem JZ machen...und den 2,0er auf dem hinoki kleben...mal sehen. aber eigentlich werde ich wohl mit balsahölzern nie ganz zufrieden sein, weil ich immer der meinung bin, dass man da zuwenig US (und beim aufschlag) in die bälle reinbekommt. oder habt ihr andere erfahrungen? ich hatte auch mal der donic impuls 6.0 gespielt...aber die rückmeldung meines hinoki ist besser
|
|||
|
|||
|
AW: JZ Kevlar UT mit CJ8000 + frischgeklebt
Der Grund warum ich dan JZ spiele ist das Gewicht...Ich kann mit ihm einfach mehr Bälle zürück bringen als mit schwereren Hölzern, in meinen Topspins ist durch den schnelleren Armzug mehr Spin und es hat auch eine recht hohe Kontrolle, wie ich finde. Aber ich gehöre auch zu den Spieler die mit Balsa zurecht kommen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|