|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Ich denke auch die 4 die tief unten drin stecken werden daa auch bleiben. Platz 7 ist da schon sehr weit weg. Womit auch das Mittelfeld beginnt, was bis Platz 5 hoch geht. Ab Nummer 4 gehts dann nur noch um den Aufstieg. Wobei Neurönnebeck für mich noch den 2. Platz erobert.
Das ist meine total sinnlose Zusammenfassung der jetzigen Tabellensituation^^ |
|
|||
|
|||
Jau, völlig sinnlos. Was schreibst du da eigentlich für ein Quatsch?
![]() Nee, mal im Ernst, so sehe ich es auch. ![]() |
|
|||
|
|||
Wollt mich ja eigentlich nur in deisem Forum mal wieder zurückmelden^^
Auf www.fttb.de ist auch eine "neutrale" Zusammenfassung unserer Liga. Kanns sein das sie einer geschriben hat, der nördlicher als wir wohnt? |
|
|||
|
|||
ja genau, bestimmt ein Bremerhavener. Der hat das untere Paarkreuz komplett falsch beschrieben... Geht nur von Bremerhaven aus. Aber naja, wollen wir ihm nicht böse sein. Kann er als Vorsatz fürs neue Jahr nehmen das besser zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
Der Unterschrift Ple nach zu urteilen war es der Kreispressewart Damen/Herren aus Bremerhaven, korrekto mundo
![]() Hat Bremen-Nord eigentlich sowas nicht, der kann ja dann noch einen "Gegenbericht" verfassen ![]()
|
|||
|
|||
Nich das ich wüsste :confused:
|
|
|||
|
|||
kreispressewart? sowas gibts?^^...ich weiß noch nichtmal wer kreiswart ist und ach kp....
Zumindest wissen wir jetzt wie gut die Bremerhavener sind ![]() |
|
|||
|
|||
Du weisst nicht wer der Kreiswart ist?? Soweit ich weiss ist das der Herr Lippold, für Bremen-Nord, und der ist bekanntlich in deinem Verein tätig
![]() |
|
||||
|
||||
*auf dem Boden kugel*, muahhh
![]() @ Seamen: Kein Problem, wir erzählen' s auch nicht weiter ![]() Und dass Bremerhaven so "gut" ist liegt nur daran, dass wir einst ein prima funktionierender eigenständiger Bezirk waren und nun, trotz dem wir nur noch ein Kreis sind weiter selbstständig denken und handeln könn(t)en (obwohl man es uns manchmal nicht zutraut) ![]() Die Bremer Kreise waren so wie sie jetzt sind ja noch nie selbstständig (nur als alter Bezirk eben) aber das wird noch ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich ehrlich bin, mir ist das egal, hauptsache die Spiele finden ordnungsgemäß statt.
![]() Aber Seaman, wissen solltest du das schon. Immerhin ist er doch auch ein hohes Tier in eurem Verein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.