|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH-Belag für mein Spiel gesucht
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hey,
Dann probiere ich den Aurus aufjedenfall für die Rückhand. Wie sieht es wegen der Vorhand aus? Im Bezug auf einer längeren Haltbarkeit? Und einem ähnlichen Belag wie der Omega IV Eu mit weniger Katapult und ähnlich hoher Flugkurve? Gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Im Allgemeinen ja, im Speziellen dürfte die Beurteilung eher schwer sein, da kaum jemand einen Nimbus Delta über längere Zeit gespielt zu haben scheint. Meinen Testbelag habe ich schon einige Male umgeklebt, das macht er zumindest klaglos mit.
Ich sehe den Aurus Soft als einen sehr leicht zu spielenden Topspin-Belag, den Nimbus Delta V als einen extrem guten Blockbelag. Stellt sich nur die Frage, was man mehr benötigt. Wer gerne etwas auf die Initiative des Gegners wartet und dann blockt und kontert sowie gelegentlich selbst eröffnet, sollte sich den Delta V anschauen. Wer mehr vom Topspin lebt als vom Block ist beim Aurus Soft besser aufgehoben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Habe mich jetzt für den Aurus Soft in 1,7mm entschieden und werde ihn am Mittwoch testen können. Und einen gebrauchten Evolution EL-P in 1,9mm habe ich als Testbelag zuhause Ich werde Ende der Woche berichten. Bin auch für weiteres offen. Mit freundlichen Grüßen Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du auf der RH mehr auf TS gehen willst ist der Aurus Soft eher geeignet, den Omega hab ich vor 5 Jahren mal getestet, halte mich deswegen da mal mit Empfehlungen zurück
|
|||
|
|||
|
Warum nicht einfach den Xiom OE4 den du jetzt in 2.0mm auf der VH spielst.....in 1.8mm für die RH??
Ist das keine Option für dich? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
was das betrifft habe ich nur zwei Probleme und zwar: 1. Bin ich von der Haltbarkeit des Omegas nicht wirklich zufrieden und er ist mir für die Rückhand zu weich und auch iwie zu katapultig 2. Ich habe mir den Aurus bereits gekauft und komme super zurecht! Ich finde den eigentlich recht gut, vor allem das harte straffe OG kommt mir beim Blocken etc. sehr zu gute und beim Topspin wenn ich aktiv in den Ball gehe habe ich wegen des weicheren Schwamms nen angenehmen Katapult. Deswegen suche ich im moment für den Omega IV EU eine Alternative für meine Vorhand weil ich von der Haltbarkeit sehr enttäuscht bin! Habe jetzt mal nen Evolution EL-P probiert und der war eigentlich ganz ok werde ich noch ein bisschen probieren vlt wäre auch der Aurus Soft was ma sehen. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|