|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: die Qual der Wahl
Ich würde den Sohn auf jeden Fall mal das Andro in die Hand nehmen lassen! Ich finde, die Andro-Hölzer sind von der Verarbeitung her am besten, weil die Kanten abgeflacht sind. Fühlt sich sehr angenehm an, aber was ich persönlich besonders mag an den Andro-Hölzern, ist der flachere Griff. Ich spiele derzeit noch ein Stiga, mein nächstes Holz wird aber irgendein Andro-Hlz sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also zum Andro SC all+:habs gespielt,bis es zerbrach(meine Schuld)erstmal muss man die verarbeitung loben,wenn man damit vertig ist ![]() Top-Holz,keine merklichen Schwächen! zum SC all.spiele ich jetzt(mein Altes Noppenholz)ist etwas langsamer,Kontrollierter,nicht soi viel Druck,aber auch sehr gut,gleivche suuuuuuper Verarbeitung wie beim all+!!!!! Zum Grubba all+:hat nen weicheren Anschlag,etwas langsamer als das Andro,aber ich fand das Andro besser(bessere Kontrolle,angenehmeres Spielverhalten) Zum Appelgren:kurz gespielt,weil das Schlägerblatt zu klein war,und es aussah als ob es "billig"verarbeitet war,vom Tempo her zwischen Grubba und SC all !!!! zum Boll kann ich nichts sagen ausser dass es ungefähr so schnell wie das Andro SC all+ is TEmpo: Grubba,Apüpelgren(V1),SCall,SC all+,Boll KOntrolle(Subjektiv):SC all,SC all+,Grubba,Appelgren gruss,spinny
|
|||
|
|||
Sorry, dass ioch erst jetzt antworte...
Spiele jetzt "schon" seit 5 Jahren und bin/war sehr erfolgreich mit dem Grubba ALL+(nicht das Carbon). Das war mein Anfangsholz und jetzt spiele ich es wieder, weil es echt supergeil für das Allroundspiel ist. Sorry, wegen meiner Ausdrucksweise, ist aber echt so. Das, was Grubba über das Holz sagt, trifft in allen Punkten zu. Damit kannst du wirklich alles machen. Ich spiele jetzt ne lange Noppe (Palio CK 513A YE) und auf der Vorhand einen Samba, den ich frischklebe. Fazit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, kleiner Allrounder |
|
||||
|
||||
Hi kitchen,
bei Allroundhölzern kann man meiner Meinung nach nicht so ganz viel falschmachen. Das Appelgren (spiele ich selbst) wird von vielen als zu weich empfunden. Das Grubba hat seit dem 40mm Blatt ein zu großes Schlägerblatt, das irgenwie für mich beim Schuss unkonrolliert schwingt. Meine Empfehlung ist das Stiga Allround Classic mit Masters-Griff. Das Holz ist etwas schneller als das Allplay, langsamer als das Grubba und die Griffform ist kein Kindergriff, sondern einfach für einen Jugendlichen etwas schmaler gebaut. Damit hast du ein tausendfach bewährtes Holz und bist auf der sicheren Seite. MfG Sven
|
||||
|
||||
ich würde sagen andro holz ! 1. weil es schön leicht ist im vergleich zu den bty und nicht so hart ist und somit noch gut zum kontrollieren ist
|
|
|||
|
|||
Hi,
also ich würde dir auf alle Fälle das Andro SC All+ empfehlen. Spiele nun seit fast 10 Jahren und hatte den meisten Spß mit dem Andro SC. Allein das Ding jeden 2ten Tag in die Hand zu nehmen bereitete mir Freude und machte mich heiß aufs spielen. Man hat einfach eine unglaubliche Kontrolle mit dem Teil und gleichzeitig so derbe Topspins ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
WildWilbur: Nix besseres zu tun?? Ich glaube, dein Tun is nich wirklich der Sinn eines solchen Forums.....
![]() An alle anderen: Vielen Dank!! Werde eure Tipps in den Kauf miteinbeziehen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches nimmst du denn jetzt???????????? gruss,spinny
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ruwen Filus (GER) | Jancsi | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 395 | 01.06.2024 03:25 |
Nittaku Glasnost | Jancsi | Noppen innen | 13 | 03.01.2005 21:06 |
Die Qual der Wahl... | Darknessaja | Noppen innen | 7 | 04.01.2003 12:34 |
Wahl zum Trainer des Jahres (Hampl, Bötcher oder Baum) | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 21.08.2002 04:24 |
Unterschiedliche Serien bei Belägen | Volkmar | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 01.06.2001 15:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.