|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die Qual der Wahl
Halllo!! Suche ein gutes Holz für meinen 14-jährigen Sohn!!
In meine engere Auswahl hab ich genommen: Butterfly Timo Boll XXS ALL+ BUTTERFLY Andrzej Grubba Andro Super Core All Donic Appelgren Allplay Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben welches Holz ich in Betracht ziehen sollte oder welches weniger gut ist? |
|
||||
|
||||
AW: die Qual der Wahl
Also das Appelgren kann ich nur empfehlen. Spiele es selbst seid ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Manche haben aber Probleme mit dem Griff, da würd ich Ihn vorher mal "handanlegen" lassen und gucken ob er damit klar kommt.
|
||||
|
||||
Meine Eltern?? Danke für den Tip!!
Geändert von kitchen (05.12.2004 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß noch irgendjemand was über die von mir erwähnten Hölzer???
Würde mir echt weiterhelfen |
|
||||
|
||||
wie lange/wie gut spielt dein sohn schon? und wie?
|
|
||||
|
||||
Er spielt seit ca. 4Jahren hat aber viel Talent (mehrere Preise ....)
Er ist ein Allroundspieler, mit offensiver Neigung |
|
||||
|
||||
so ähnlich spiele ich auch, nur bei weitem nicht so lang und noch ein stückchen offensiver. obwohl ich donic- und senso-anhänger bin, muss ich sagen, dass ich das appelgren-holz eher nicht nehmen würde. bei uns spielen sehr viele dieses holz, also hatte ich auch schon gelegenheit es zu testen. im großen und ganzen voll in ordnung, allerdings spielt es sich imo zwar sehr kontrolliert, aber es fehlt total der druck in der offensive. ich persönlich habe mich d.h. für das waldner senso v1 entschieden, das ja auf dem appelgren basiert, durch das stärkere mittelfurnier alllerdings wesentlich bessere offensiveigenschaften bei nur geringfügig schlechterer kontrolle aufweist. ich würde eher zu einem der beiden butterfly-hölzern raten, welches, muss getestet werden.
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp!!
|
|
||||
|
||||
Könnte mir noch irgendjemand eines der von mir erwähnten Hölzern empfehlen??
Wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupernett!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|