|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein in Duisburg
Moin,
A59 Abfahrt Meiderich/Ruhrort, unten linke Spur links einordnen. Immer geradeaus bis zur nächsten Kreuzung, da links rein (rechts ist dann eine Kirche) ca. 300 m geradeaus bis zur ersten Ampel, dort rechts (griech. Restaurant Mykonos) Straße folgen, macht nach 300 m einen Linksknick. Geradeaus, dann erste rechts. Immer geradeaus, erste links. Ca 300 m links ist der Eingang zur Schule. Wenn du dich rechts hälst findest kostenlose Parkplätze. Bis Donnerstag |
|
|||
|
|||
Hallo Pedro,
spielen mit der 1. Mannschaft in der BKKl Training ist Montag und Donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr Halle Mozartstraße/schule Wenn Du aus Neudorf kommst ist es wohl der am nächsten gelegene Verein. |
|
|||
|
|||
@ALandfermann:
Werde bei euch auch mal aufschlagen!Welcher Verein seid ihr denn überhaupt??Habe gerade gesehen, dass das direkt bei mir um die Ecke ist!! Aber morgen ist Meiderich angesagt.Freue mich schon drauf... @Adam:Wollen wir dann direkt ein Spielchen machen?? |
|
|||
|
|||
Ja sicher dat.
Bin wie gesagt um 19:30 beim Training. Falls du früher da bist, kannst du dir ja ein anderes "Opfer" aussuchen. Die erste Mannschaft (Landesliga) wird kompl. da sein, da am Wochenende Meisterschaftsspiel, von meiner Mannschaft, die zweite, werden wohl nicht so viele kommen, da letzte Woche Herbstmeister geworden. Dritte (ebenfalls Herbstmeister) in der 1 KL wird teilweise vorhanden sein, d.h. es wird ein interessantes Training. Bis heute Abend |
|
|||
|
|||
Hallo Pedro,
geh mal zum Post SV. Die sind ganz nett da. Solltest nur nicht zuviel auf ALandfermann hören! @Lolli, hast Du gelsen, ich habe Euch gelobt! Eine Alternative zu Post SV, wäre auch eventuell auch mein Verein (TuS Lintorf). Das ist von Neudorf mit dem Auto auch nur 15 Minuten weg. Wir spielen mit der Ersten LL und mit der Zweiten KL, die aber Aufstiegskanditaten sind. Der einmalige Vorteil in Lintorf ist, dass die Spiele bis Bezirksliga in der Regel Freitags ausgetragen werden. Das heißt schönes freies WE! Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würd mich freuen, wenn Du Dich mal sehen läßt. |
|
|||
|
|||
Sonst kommt nichts von Dir?
Ich habe gedacht, jetzt gibst Du noch mal Kontra! Du wirst alt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
der knabe hat nämlich urlaub und zu hause kein internet, deswegen hat er mich gebeten für ihn die antwort zu schreiben. und jetzt laßt mich in ruhe, ihr ping-pong-würmer... :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trainingsbeginn ist der 10.01.2005 Am besten kommst Du Donnerstags zu uns, dann ist am meisten los. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch |
|
|||
|
|||
HallO!
Ich selber spiele bei TTS Duisburg! TTS ist der beste Club im Bezirk! Wo hast du den früher gespielt?! Cha Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|