|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Verein in Duisburg
Bin neu in Duisburg und suche hier einen Verein!!
Also, was kann man mir empfehlen??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Verein in Duisburg
Hallo, welche Spielstärke hast Du denn ? Ginge auch Moers ? MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Pedro,
da du ja lange auf bist, wäre der MTTC nicht schlecht. 5 Herrenmannschaften in diversen Klassen, zwei Turnhallen und bald hoffentlich ein Vereinsheim Homepage ist zwar nicht ganz so aktuell, aber zum stöbern OK. Komm doch mal zu Gasttraining. www.meidericher-ttc47.de |
|
|
|||
|
|||
|
@Hundnase:Wohne direkt in Duisburg Neudorf und dann ist Moers doch etwas zu weit entfernt!!
@Adam:Werde das Angebot annehmen und nächste Woche mal bei euch auflaufen!Meine Spielstärke ist nicht so überragend, spiele z.Z. Bkl vorne! Ich kann eure Homepage zwar öffnen, jedoch kann ich da nix in den Leisten an den Seiten erkennen!? Wann und wo ist denn euer Training??? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist gut!!!
Turnhalle Max Planck-Gymnasium (Haupthalle) Ritterstr / Ecke Von der Mark-Str Herren-Training Montags von 18:00-22.00 Uhr Donnerstags von 19:30-22.00 Uhr Turnhalle Bronkhorststr.134 Montags, Mittwoch ab 18:00 Uhr Dienstag und Freitag nach Bedarf auch möglich Heute haben wir ein vorgez. Spiel in der Kreisliga, daher heute nicht anwesend. Bin aber nächsten Donnerstag, den 16.12. ab 19:30 in der Halle Max-Planck-Gymnasium. Bis vieleicht nächste Woche |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab' früher mal beim Post SV Duisburg gespielt, Halle an der Mozartstrasse, Training war früher Montags und Donnerstags, einfach mal reingucken, denn das ist schon gut 25 Jahre her, lol ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
@Adam: Alles klar,werde da sein!Muss nur noch mal nachschauen, wie ich da genau hinkomme!!
Gruss, Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Ein anderer Verein wäre auch noch Rhld. Hamborn! Suchen immer starke Spieler!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jens,
U-Bahn Station Meiderich Süd ist ca. 350 m von der Halle entfernt. Wenn man rauskommt geradeaus auf die Basarstr. (von der Mark-Str.) zulaufen. Eingang Max-Planck-Gymnasium ist links. Turnhalle ist erleuchtet. Ansonsten anrufen: 0179 4023473 |
|
|
|||
|
|||
|
@Brettchen:
Mit starkem Spieler kann ich nicht gemeint sein,da ich zur RR in die Mitte muss!!Naja, während des Examens kann man sich halt nicht so sehr auf TT konzentrieren!! @Adam anke, werde jedoch wohl mit dem Auto kommen!!So, wie ixch das bisher in Duisburg verstanden habe muss man die A59 fahren und dann Abfahrt Meiderich...Oder???
|
| Lesezeichen |
|
|