|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zu Tibhar Rapid
Zitat:
Hab ihn bis vor kurzem normal gespielt, und jetzt frischgeklebt. Damit geht er so richtig ab. auch beim block- und schnittspiel gut zu kontrollieren. |
|
|
||||
|
||||
|
DU sagst wohl, der SuperSponge ist geil und man klasse mit ihm ziehen.
ABER : Wie ist die Kontrolle? Wie schnell spielt er sich ab / muss ich mir einen Neuen kaufen? Zu der Sriver Geschichte : Im Moment würde ich mich jetzt zwischen dem Sriver L und dem Sriver G2 entscheiden (beide ungeklebt). Mein Spielstil ist ja oben beschrieben ..... Was für ein Belag ist denn besser für schnelle und harte TS zu empfehlen (ich meine nicht lansgame, spinnige TS!). Der L oder der G2? Ich denke, mit dem L könnte man auch super ziehen und ordentlich Suppe reinkriegen. Aber wahrscheinlich müsste ich ihn mir dann in 2.1 bzw. max. holen, anders ist der wahrscheinlich zu langsam .... Wie ist die Kontrolle in max. beim L?Der G2? Hört sich auch gut an ... ein guter Tensor-Offensiv-Belag, soll noch ein bissel schneller (und dadurch noch a bissel unkontrollierter) als der L sein. Für das TS und Schupf Spiel bestimmt auch geeignet! Empfehlung? (Ich klebe eigentlich NICHT frisch).
|
|||
|
|||
|
L und G2 ist wie Äpfel und Birnen vergleichen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deswegen ja auch meine oben genannten Vergleiche/Fragen ... Help
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Kontrolle ist sehr gut, finde ich. Er hat eine griffige Oberfläche und ist relativ weich. Also sehr gut geeignet für Effetreiche Aufschläge. Ich spiele ihn jetzt seit gut 2 Monaten und die Oberfläche ist noch wie neu (bei ca 3mal Training/Spiel pro Woche). Der SS ist schon ungeklebt schnell aber geklebt geht er ab wie eine Rakete. Da du aber nicht kleben willst... Ich würde sagen ungeklebt erreicht er ca 3/5 des Katapults als wenn er geklebt würde. Ich hoffe ich konnte ein bissl helfen.
|
||||
|
||||
|
Ok, du spielst in bis jetzt 2 Monate und er ist noch in Ordnung ... was wir hier aber schon alles gehört haben ... "Nach jeder 2. Woche neu kaufen" usw. !
Was stimmt jetzt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der vorteil ist, man kann ihn ruhig ein halbes jahr spielen (wenn man allerdings durchschnittlich 2-3 mal die woche trainiert, wohl eher 3 monate, so haltbar ist er dann doch nicht), man kann ihn aber auch ganz gut frisch kleben - ich bin zufrieden damit. in der kombination mit dem sriver l auf der RH hab ich die für mich bisher beste kombination gefunden - muss einfach nur mal wieder etwas mehr trainieren.
Geändert von sunfire (11.12.2004 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DAS kann ich dir leider auch nicht sagen. Entweder ich habe einen besonders guten Revo erwischt, die anderen einige besonders schlechte ODER ich habe ein anderes Qualitätsverständnis. Ich werde ja sehen ob mein nächster Belag, der sicherlich auch wieder ein COR SS sein dürfte genauso lange hält. Meine persönliche Meinung ist aber daß es kaum sein kann, daß man einen Belag (egal welchen) alle 2 Wochen erneuern muss. Ich hab ja schon viel gehört, auch von einem DONIC Sonex den man nach einem Monat kicken konnte weil er total nieder war.
|
||||
|
||||
|
Werd mich wahrscheinlich zuerst mal für den Sriver L entscheiden, soll auch gut für harte TS sein.
Den Andro SuperSpnonge kann ich ja immer noch probieren ...
|
||||
|
||||
|
Mach das. Werde mir den Bald für die Rückhand holen !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|