|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi there, hatte ich nicht "ungeklebt" geschrieben? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi there, naja bei Deiner Repautation bin ich mir sicher, dass Du mir ganz altruistisch helfen willst.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich meinte 3 lagen normalen kleber,nach jeder klebeschicht ziehe ich den g666
ein wenig...o.k.? |
|
|
|||
|
|||
|
hohoho....wer wird denn da persönlich?
ich schreib hier keine scheisse oder verarsche jemanden...spiel mal den TNT,ob geklebt oder nicht,da willst du keinen cor ss mehr...bin nämlich eben von jenem auf den TNT umgestiegen.weniger sound,dafür halt mehr spielkultur. immer schön locker bleiben...das tolle ist man schreibt was über DHS-material,alle wollen mitschwätzen,aber keine sau hat auch nur eine minute mit dem material gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hier haben sich ja paar spezialisten eingefunden, die nicht wirklich positive vibration verbreiten, namen nicht nötig. wenn jemand mir ans bein pinkeln will, immer her damit. ich habe hier meine empfehlung geschrieben; er will nicht kleben, also habe ich einen tensor belag empfohlen, dazu einen der bezahlbar erscheint um ihn mal so zu testen.
wenn jemand hier der meinung ist, dass der nichts taugt, dann sag das nicht mit "alles kinderkram, der xxx ist der beste", sondern schreibt auf, warum ihr den nicht für geeignet für das spielsystem haltet. so wäre ich mit der kritik einverstanden gewesen, aber so kommt ihr mir irgendwie assig vor. vor allem der post mit dem vergessen war etwas unter die gürtellinie formuliert. aber ihr habt ja bestimmt leute die sich sowas gerne anhören.
|
|||
|
|||
|
danke....du sprichst mir von der seele!!!!
aber was wäre dieses forum ohne ein paar superchecker...langweilig,oder? jeder mann hat einen starken unterarm...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde dir raten den Sriver L zu nehmen! Mit dem kann man verdammt gut aus der Halbdistanz TS ziehen.. ich bin auch so ein Halbdistanzspieler und es macht verdammt spass mit dem! also Sriver L glaub das war 1,9mm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|