Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2005, 15:13
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Belag für Halbdistanzspiel, ungeklebt.

Zitat:
Zitat von fird
aber vergesst meinen absatz
Ach was, für dich vergesse ich sogar deinen ganzen Post. Ich helf´ doch gern...

WW
Alt 02.01.2005, 19:00
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von kellenkarle72
servus...dhs TNT!!!!
oder für mehr grip,dafür etwas langsamer,DHS G666( 3 lagen kleber bitte!)
die haben vielleicht etwas härtere schwämme,ist für halbdistanzspiel find ich
aber eh angenehmer.

Hi there,

hatte ich nicht "ungeklebt" geschrieben?

SpinOn

SpinDevil

Alt 02.01.2005, 19:09
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

hatte ich nicht "ungeklebt" geschrieben?

SpinOn

SpinDevil

Was geht hier denn eigentlich?? Ihr schriebt ja nur scheiße! Also willst du jetzt ungeklebt oder geklebt? Ich empfehle dir ungeklebt ganz klar nen cor Supersponge oder aber natürlich einem aus der Menchel FX Reihe! Die sind alle Klasse!!! Also ich glaube viele in dem Thread hier wollen dich echt nur verarschen und empfehlen dir nur scheiße! Halt nur der eine der den COR vorgeschlagen hat, der hat ahnung!
Alt 02.01.2005, 19:12
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bavaria
Was geht hier denn eigentlich?? Ihr schriebt ja nur scheiße! Also willst du jetzt ungeklebt oder geklebt? Ich empfehle dir ungeklebt ganz klar nen cor Supersponge oder aber natürlich einem aus der Menchel FX Reihe! Die sind alle Klasse!!! Also ich glaube viele in dem Thread hier wollen dich echt nur verarschen und empfehlen dir nur scheiße! Halt nur der eine der den COR vorgeschlagen hat, der hat ahnung!

Hi there,

naja bei Deiner Repautation bin ich mir sicher, dass Du mir ganz altruistisch helfen willst....

SpinOn

SpinDevil

Alt 02.01.2005, 19:15
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

naja bei Deiner Repautation bin ich mir sicher, dass Du mir ganz altruistisch helfen willst....

SpinOn

SpinDevil

Für deine Spielanlage und Wünsche ist der Cor Supersponge das Beste!! Probier es aus!!!
Alt 02.01.2005, 21:12
kellenkarle72 kellenkarle72 ist offline
The Wall :p
erfahrenes Forenmitglied

kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich meinte 3 lagen normalen kleber,nach jeder klebeschicht ziehe ich den g666
ein wenig...o.k.?
Alt 02.01.2005, 21:20
erfahrenes Forenmitglied

kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hohoho....wer wird denn da persönlich?
ich schreib hier keine scheisse oder verarsche jemanden...spiel mal den TNT,ob
geklebt oder nicht,da willst du keinen cor ss mehr...bin nämlich eben von jenem
auf den TNT umgestiegen.weniger sound,dafür halt mehr spielkultur.
immer schön locker bleiben...das tolle ist man schreibt was über DHS-material,alle wollen mitschwätzen,aber keine sau hat auch nur eine minute mit dem material gespielt.

Alt 04.01.2005, 01:40
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier haben sich ja paar spezialisten eingefunden, die nicht wirklich positive vibration verbreiten, namen nicht nötig. wenn jemand mir ans bein pinkeln will, immer her damit. ich habe hier meine empfehlung geschrieben; er will nicht kleben, also habe ich einen tensor belag empfohlen, dazu einen der bezahlbar erscheint um ihn mal so zu testen.
wenn jemand hier der meinung ist, dass der nichts taugt, dann sag das nicht mit "alles kinderkram, der xxx ist der beste", sondern schreibt auf, warum ihr den nicht für geeignet für das spielsystem haltet. so wäre ich mit der kritik einverstanden gewesen, aber so kommt ihr mir irgendwie assig vor. vor allem der post mit dem vergessen war etwas unter die gürtellinie formuliert. aber ihr habt ja bestimmt leute die sich sowas gerne anhören.
Alt 04.01.2005, 14:49
erfahrenes Forenmitglied

danke....du sprichst mir von der seele!!!!
aber was wäre dieses forum ohne ein paar superchecker...langweilig,oder?

jeder mann hat einen starken unterarm...
Alt 04.01.2005, 20:58
nub nub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde dir raten den Sriver L zu nehmen! Mit dem kann man verdammt gut aus der Halbdistanz TS ziehen.. ich bin auch so ein Halbdistanzspieler und es macht verdammt spass mit dem! also Sriver L glaub das war 1,9mm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »