|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 8, Saison 2016/2017
Wie ich erfreulicherweise in manch anderer Gruppe der Landesliga sehen konnte, wurde der erste Spieltag schon getippt. Also will ich mal als erster die Glaskugel befragen, um wieder etwas Feuer ins Forum zu bringen
Folgendes habe ich gesehen:Spvgg. Meiderich 06/95 DJK Adler Union Frintrop II 9:4 TTV GW Schultendorf Spvgg. Sterkrade-Nord 9:3 DJK Olympia Bottrop SC Buschhausen II 9:4 SC Buer-Hassel MTG Horst II 7:9 TTV DSJ Stoppenberg TST Buer-Mitte 9:5 TTC Bottrop 47 II TUSEM Essen 9:6 Kenne viele Teams nicht und bin daher einfach mal nach Punkten bzw. Gefühl gegangen. Allen einen guten Start in die Saison! Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würde echt interessieren, welche Teams mit welchen Bällen spielen. Auch wenn die Zeiten vorbei sind, in denen wir alle superheiß waren und regelmäßig trainiert haben, wäre diese Info mal einen Beitrag wert. Zumindest hat es sich schon für mich gelohnt, hier im Forum vorbeizuschauen. So weiß ich jetzt zumindest, welche Mannschaften in unserer Gruppe sind und gegen wen wir am Wochenende spielen ![]() Tusem spielt mit den neuen Joolaplastikbällen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Bottrop,
die Sache mit den Bällen ist tatsächlich interessant. Auch ich fände nicht schlecht, wenn alle Teams hier kurz angeben, welche Bälle sie bei Heimspielen verwenden. Olympia spielt mit TSP- Zelluloidbällen. LG und einen gelungenen Saisonstart an alle! Mattes |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe doch sehr dass Tusem mit dem Plastikball eine unrühmliche Ausnahme darstellt...
|
|||
|
|||
|
Dem schließt sich der GWS an
|
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend und Gruß aus Essen :-)
Wir Horster kennen zwar so manchen Burschen aus der Gruppe, können aber keine konkrete Zielsetzung abgeben – auch deshalb, weil unsere Aufstellung selten identisch sein wird. Wir spielen traditionell mit nem weißen Ball und überlegen, es in diesem Jahr vielleicht mal mit dem "Nike RZN White" zu versuchen, der in Tests von Fachmagazinen als sehr spinfreudig beurteilt wurde. Aber wir sind uns in dieser Frage noch uneins... Wichtiger als die Ballfrage erscheint mir aber diese Info: Bei uns gibt es nach dem Spiel – sofern sich alle benehmen – ein zumeist wohltemperiertes Veltins für Heim und Gast... ![]() Gruß in die Gruppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne zu googeln: lass mich raten...ein golfball?
![]() Volker sagte mir am SO bereits, dass er wohl sehr wenige spiele machen wird!
|
||||
|
||||
|
Sensationelles Spiel in Meiderich. Die Gastgeber nach Sätzen und Punkten klar hinten, aber dank sieben Fünfsatzsiegen mit 9:7 der Sieger. Frustrierend für die glücklosen Gäste.
Aber wo ist der Spitzenspieler. Mal wieder Streit mit Bitzigeio? ciao!
|
|||
|
|||
|
Der hat sich im letzten Spiel gegen Olympia Bottrop im zweiten Einzel verletzt; Bänderriss und fällt wohl die ganze Hinrunde aus..
Umso beeindruckender der Sieg gegen Hassel! Geändert von TSTChicken (31.10.2016 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es war zwar nicht das letzte Spiel, sondern das vorletzte- aber ich kann bestätigen, dass er böse umgeknickt ist und noch während des Spiels ins Krankenhaus gebracht wurde. Er wird wohl nach Auskunft der Meidericher wegen diverser gerissener Bänder im Knöchel vorerst ausfallen.
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber für die Formulierung "mal wieder Streit" konnte ich keinerlei Indizien ausmachen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es irgendwelche Spannungen gab. Ganz in Gegenteil... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|