|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verwendest Du nur Combi-Cleaner?
Zitat:
Machst Du vielleicht nur mit Combi-Cleaner und nie mit Wasser sauber? Dann ist es kein Wunder! Ansonsten verlängerte bei mir solche Folie nicht nur die Lebensdauer, sondern sie "heilte" bei meinen Tensor-Belägen nach einiger Zeit sogar abgenutzte Stellen die ich jedenfalls nicht durch Reinigen wegbekam. Merkur |
|
|||
|
|||
AW: Verwendest Du nur Combi-Cleaner?
benutze nur combie cleaner..ist das schlimm??
|
|
|||
|
|||
AW: Verringern die Klebefolien den Klebrigkeit der Beläge??
??
|
|
|||
|
|||
AW: Verwendest Du nur Combi-Cleaner?
Zitat:
Ja! Hab ich früher auch mal gemacht und dachte ich müsste Belag in einigen Wochen erneuern. Dann hab ich mal vergessen ihn einzupacken daher musste ich mit Wasser reinigen. Was für ein Wunder: er sah danach fast wie neu aus, mit nur noch einem Bruchteil der Stumpfheit ! Irgendwie scheint dieser Reiniger den Belag auszutrocknen was durch Wasserkontakt dann wohl rückgängig gemacht wird. Combi-Cleaner könnt ihr schon nutzen, ist halt pratisch schnell und antistatisch, wenn ihr auch regelmäßig Wasser benutzt. Im Grunde reicht meistens sogar nur Wasser nur bei Fett braucht man noch nen chem. Reiniger! Merkur Geändert von Merkur (14.01.2005 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verringern die Klebefolien den Klebrigkeit der Beläge??
danke danke hast habt mir alle sehr geholfen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieso verschwinden so viele Beläge von der ITTF-Zulassungliste ?!? | Julian.Peter | Noppen innen | 22 | 22.04.2005 21:36 |
Beläge strecken | Knipser | Noppen innen | 19 | 31.07.2004 12:02 |
Brauche dringend Tipps für neue Beläge | Knipser | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 15.06.2004 18:18 |
Weiche oder harte Beläge? | P.d | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 14.06.2004 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.