|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verringern die Klebefolien den Klebrigkeit der Beläge??
Also ich habe eine Frage.Ihr kennt ja alle diese Klebefolien die man nach dem Training draufmacht um den Belag vor Sauerstoff zu schützen.ich hatte den sriver g2 und hab nach dem training immer diese folie drauf gemacht.das so 3 monate lang.und jetzt is er hin..ich habe den belag immer gut gefplegt..aber nun is er hin..wolltre fragen ob es an diesen folien liegen kann oder ob der g2 einfach so kurz nur hält..bitte um eure erfahrungen und bitte antwortet
|
|
|||
|
|||
AW: Verringern die Klebefolien den Klebrigkeit der Beläge??
Zitat:
Allgemein ist mir aber aufgefallen das der G2 schneller den Geist aufgibt als die Klassik Sriver die ne wesentliche längere Lebensdauer haben sowohl wenn man frischklebt als auch nicht ! |
|
|||
|
|||
Würde eher sagen, das die Klebefolien die Haltbarkeit und Langzeitgriffigkeit verlängern, so zumindest mein Eindruck...
Ich verwende die Folien eigentlich immer sehr gewissenhaft und würde eigentlich Beläge niemals mehr 'ohne' lagern wollen... Geändert von Hurz67 (05.01.2005 um 14:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
haste welche die Klaben oder normale Folien?
|
|||
|
|||
die kleben...und die ziehen immer den staub ab ...kann ja auch sein das die die griffikeit so mit abziehen..aber keine ahnung deswegen frage ich
bitte um mehrere antworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei mir hat der Belag keine Vorteile von den Folien gehabt - manchmal hat die Folie komische Flecken hinterlassen die man nicht mehr wegbekam - seitdem benutz ich diese nicht mehr....
|
|
|||
|
|||
dann war der schläger noch feucht vom putzen oder so hatte ich auch..
aber ich weiss net ich habe nu neue beläge und weiss net ob ich die jetzt wieder drauf machen soll |
|
||||
|
||||
gut,da ich weiss da du klebrige benutzt kann ich folgendes sagen,
ich kann es sehr gut einschätzten den ich habe genau das gleiche Problem! auch mim Sriver g2 und so ner Tensor Folie! und der g2 zieht nich mehr(d.h er entwickelt noch guten spin,aber das Obergummi is nich mehr griffig) naja,er hat mir eh nich so gut gefallen,und deshalb hole ich mir in den Faschingsferien warscheinlich den ssp! -ich glaub das Obergummi des g2 is nich so haltbar,oder die Folien sind ne verarsche! gruss,Spinny
|
|||
|
|||
ich glaub dann lag das echt nur am g2...danke
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieso verschwinden so viele Beläge von der ITTF-Zulassungliste ?!? | Julian.Peter | Noppen innen | 22 | 22.04.2005 21:36 |
Beläge strecken | Knipser | Noppen innen | 19 | 31.07.2004 12:02 |
Brauche dringend Tipps für neue Beläge | Knipser | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 15.06.2004 18:18 |
Weiche oder harte Beläge? | P.d | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 14.06.2004 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.