|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleber vom Belag entfernen !
Zitat:
Habe den gleichen Kleber und BTY Cermet. Geht das genauso gut und wie oft oder besser gesagt, wann sollte man den Kleber entfernen? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten den Kleber zu entfernen? Habe es noch nie gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der hat einen weichen Schwamm und da bin ich mir net sicher ob ich die schicht abziehen soll ??? Weil ich hab den Belag etwa zwei Monate und hab die schicht noch kein einziges mal abgezogen ...weil ich schiss hatte dass der kaputt geht !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auch weiche Beläge und ziehe so ca. einmal pro Monat die Kleberschicht ab, eben dann, wenn ich merke, dass der Frischklebeeffekt nicht mehr so da ist. Das war noch nie ein Problem und hat auch dem Schwamm noch nie geschadet. Meiner Meinung nach musst Du schon eine etwas dickere Kleberschicht auf dem Belag haben, um ihn gut abziehen zu können. Kann mir nicht vorstellen, wie das schon nach einer Woche geht... Ich benutze dann das Bügeleisen (weil ich normalerweise ohne Kantenband spiele, die Kantenbandmethode klappt aber auch sehr gut) und fange unten am Rand an (wirklich nur auf kleinster Stufe). Sobald ich einen Anfang habe stelle ich das Bügeleisen beiseite und ziehe die Schicht (einfach wie schon in anderen Threads beschrieben) ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mache es auch wie Niki. Zirka alle 4 Woche mit dem Bügeleisen. Die Hitze, wie soll ich das sagen, stelle ich immer so ein das ich meine Hand keine 5 sekunden drauf Halten kann .Gruß
|
|||
|
|||
|
Kleber auf Belag entfernen
Hallo,
kann ich den Kleber von meinem Belag auch mit "Tibhar Rapid Clean Entferner" runtermachen ? Ich klebe ja mit Tibhar Rapid Clean. Oder ist das nicht so gut? Weil bügeln und "rubbeln" bekomm ich einfach nicht hin! Danke im voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleber auf Belag entfernen
Kann das keiner aus deinem Tischtennisumfeld machen? Dann sparst du Geld und es kommt das gleiche bei raus. Lass dir das einfach von jemandem der es richtig kann zeigen oder ihn die Klebeschichten abziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, schon klar. Bei uns im Verein lassen sie aber alle die kleben, die Klebeschichten drauf und haben das selbst noch nicht runtergemacht. Also hat dieses Produkt schon jemand ausprobiert ? Muss man das einfach auf den Belag kippen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.tt-news.de/forum/showthre...lean+Entferner
Hier steht was über ihn: Er ist wie´s aussieht ein Lösungsmittelkonzentrat und hilf dann beim abziehen und/oder abrubbeln des klebers. Anstatt Kleber wird dann einfach das konzentrat auf auf den Belag gemacht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwann gab es mal die aussage für die ersten beiden schichten müsse es ein andro future kleber sein, damit man hinterher den kleber gut abziehen kann... kann ich mir irgenwie nicht vorstellen... vielleicht kann ja mal jeman hier einige tipps und tricks hinein schreiben... ich wäre echt dankbar und meine finger ebenfalls ...
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (02.03.2006 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi Leute,
also ich würde die ersten 2-3 shichten mit einem normalkleber kleben dan geht das richtig gut ab... Grüsse Nuki |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|