|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal Jungen
Planänderung :/
Rohrbach ebenfalls krank!!! Aber wir holen uns wahrscheinlich guten ersatz mit |
|
|||
|
|||
gut falls rohrbach auch krank ist habter doch eine erhebliche schwächung in eurer mannschaft. Ich will nix gegen euren Ersatz sagen aber an Rohrbach bzw Pauschert kommt er auf keinen fall mit seiner Leistung dran. Somit seit ihr favorit auf den 3. Platz!
|
|
|||
|
|||
Naja wenn ich ehrlich bin hätte ich Rohrbach ehh kein Punkt zugetraut am Sonntag mit seinem rumgegurke. Wenn unser Ersatzmann im Spiel so spielt wie gegen mich im Training traue ich ihm eher nen Punkt zu als Rohrbach :
Geändert von ELTON|ECSC (11.02.2005 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wie ist es nun ausgegangen?
Erst hier alle ganz heiß auf die Ergebnisse machen und dann nichts schreiben ist ja echt gemein:-). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fröndenberg (Witton, Finsterbusch und noch einer) gewinnen das Finale 4:1 gegen Lendringsen (Lendringsen ohne Brett 1 und 3). Dritte Plätze für Iserlohn (3:4 im Halbfinale gegen Lendringsen) und Westig (0:4 im Halbfinale gegen Fröndenberg). Iserlohn vergeigt das Doppel gegen Lendringsen 2:3, sonst wäre ein 4:2 herausgekommen. Jeder sonst einen Punkt (Erbrich war Ersatzmann). Stark Witton, war nicht zu schlagen. Na gut, wenn man gegen diese Lendringser Mannschaft nicht gewinnen kann, hat man nicht mehr verdient.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler an Brett 3 bei Fröndenberg, heißt Unkhoff und war übrigens der einzige Spieler der kein Spiel verloren hat! Witton war nämlich doch zu schlagen, er hat in der Gruppenphase überraschend gegen Ovsijanikov aus Letmathe mit 2:3 verloren!!!! MFG Chmille PS:schaut mal bitte auf meine Platzierungsvorhersage!!!!! /man nannte mich auch Nostradamos*g*9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja als ich gegen Unkhoff gespielt habe stands 2-2 ( -9, -9, 2, 2, -) Wir haben aber nicht weitergespielt weil unsere Mannschaft schon verloren hatte. Hätte wahrscheinlich gewonnen da ich die letzten beiden Sätze deutlich geholt habe(hatte ne Taktik gegen sein Dauerangriff gehabt ) Alles in allem war es aus meiner Sicht nen Scheiss Tag Ich habe nicht die erforderte Leistung gebracht, die normalerweise drin ist. Ich war sehr unsicher vorne am Tisch mit den Blocks. Höhepunkt war ja das Spiel gegen Witton als ich 80-90 % seiner Topspins daneben geblockt habe -_- Gegen Stiller hab ich auch 1-0 und 9-5 im 2ten geführt und habe das Spiel noch aus der Hand gegeben und das tut mir sehr leid für die Mannschaft. Wie Wombat schon sagte, wenn man gegen so einer Lendringser Mannschaft verliert wo ja, sagen wir mal so, 2 nicht so gute Spieler gespielt haben, dann hat man den Sieg nicht verdient. Später haben wir uns auch noch darüber aufgeregt, dass wir nicht umgestellt haben. Hätte ich an 3. gespielt hätten wir das spiel wahrscheinlich sicher gewonnen aber es gibt halt solche Tage. Glückwunsch an Fröndenberg, den ich es mehr göne als Lendringsen. So far Elton Geändert von ELTON|ECSC (18.02.2005 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin. Ich finde es sehr schade das du eure Gegner als Graupen bezeichnest. Zumal ihr dann ja viel schlechter noch als Graupen seid. Ich denke es wird an deinem Alter liegen, dass du so herablässig über andere schreibst und denkst. Das wird sich wohl noch verändern. |
Lesezeichen |
|
|