|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Spiel abgegeben - darf 2. erfolgen?
[QUOTE=Pinguin]@jocar:
Du überrascht mich. Alexander, du mich auch. Wieso liest du meinen Beitrag nicht zu Ende. Ich habe doch gesagt, dass dies in Bayern möglich ist. Hier der Auszug aus den Bestimmungen (WO 3.2a): "Nach Beginn der Einzel ist ein Austausch von Spielern nicht mehr möglich, jedoch können freie Plätze noch ergänzt werden, ggf. auch noch für den zweiten Durchgang." Alles klar, Alexander ??? Gruß Joachim |
|
|||
|
|||
AW: 1. Spiel abgegeben - darf 2. erfolgen?
Zitat:
Danke für die Aufklärung. Da mir nur die Regelungen aus der WO DTTB geläufig sind, in der es ja heißt "Die endgültige Einzelaufstellung..." bin ich sehr überrascht, dass von der "Endgültigkeit" doch abgewichen werden kann (zumindest im BTTV). Wieder was gelernt @all: ich muss wohl auch einschränken, dass ich das von mir geschilderte nur für den TTVWH sicher gilt (wobei dies meiner Meinung nach von dem Wortlaut der DTTB-WO impliziert wird, sofern keine weitergehenden Regelungen erlassen wurden). |
Lesezeichen |
|
|