|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belagsuche
Zitat:
@Tourgott (Threaderöffner): Also mein eher weicher Tip: Innova UL Kommt halt auch auf die Tempovorstellung an, die Du hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mendo Energy !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du uns sagst was du vorher gespielt hast und was du nun anders haben willst, ist es viel leichter dir zu raten. So mit mm-angabe und Holz und so.
|
|||
|
|||
Vielleicht von der DONIC-Serie (F1),F2,F3 - weich und Kontrolliert (F2 hat nen hochen Ballabsprung, gut für Top-Spin)
Tibhar: Rapid,Rapid Soft, Torpedo Soft, Rapid D.Tecs - alles sehr elastische, griffige Oberflächen maybe: Sriver FX? |
|
|||
|
|||
acuh wenn du keine andro willst....
der andro cor ss is wirklich ein guter belag und ohne zu kleben auch ned zuu schnell griffige oberfläche medium bis weicher schwamm gutes ballgefühl und kontrolle eigentlich genau das was du haben willst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon klar, der Tackiness kann nur "falsche" Topspins produzieren . Und wer möchte schon als Topspinsoftie auftreten, da ist der Coolnessfaktor doch voll im Eimer. . Aber zum Glück gibt es ja Sriver FX max. frischgeklebt, nur der kann 100%ig "richtige" Topspins produzieren. So einfach ist es ! |
|
|||
|
|||
edward, ich will ja jetzt wieder keine streit anfangen aber was ist bei dir denn ein richtiger topspin..du müsstest inzwiischen erst 3 monaten spielen...und du sollst schon so eine ahnung haben um hier zu urteilen zu können?
und übrigens: wenn einer nen richtigen weichen zieht nimmt der dich auch bestimmt mit deinem sriver fx weg... |
|
|||
|
|||
Heute ist mir was Sensationelles gelungen.
Nach jahrelangem und zermürbendem Training und 326.857 "falschen" Topspins ist es mir endlich (zufällig?) geglückt, ich habe auf einem unbezwingbaren und wilden Tackiness C 1.5 mm (noch viel schwieriger als D !!!) meinen ersten "richtigen" Topspin hinbekommen. Was noch unglaublicher ist : ich kann es gleichzeitig auch auf einem Sriver FX in 2.1mm ohne Trainingsumstellung! Und jetzt schnallt euch an : Beide Beläge waren NICHT frischgeklebt ! Geändert von Trendkiller (19.02.2005 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für wen hälst Du dich eigentlich? Timo Boll??? Ma Lin?????? Geändert von Drizzt (19.02.2005 um 17:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|