|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag wie Sriver L
das verkleinern des holzes ist nicht gerade die beste
lösung , verändert zu derbst die spieleigenschaften . |
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest den Sriver auch in 1,9 nehmen und dafür etwas krasser kleben.
Als Alternative fiele mir noch der HP@ ein ,der ist dem Sriver gar nicht so unähnlich aber ein paar Gramm leichter. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tommitw
Nö, der HPA hat einen recht schweren Schwamm, schwerer als der vom Sriver. @ Edward sorry, das ist einfach Quatsch. Ich spiele selbst ein OFF Holz mit einem Schlägerblatt, das von der Größe jedem DEF Holz zur Zierde gereichte. Das entsprechende Holz in üblicher Größe spielt sich schon nur so wenig anders, dass ich mir darum keine Gedanken mache. Bei einem moderaten Verkleinern des Blattes ist der Unterschied vernachlässigbar. Wichtiger ist ob man mit der anderen Blattgröße zurechtkommt. Es gilt übrigens immer das was ich denke, nicht das was ich schreibe. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du schon mal ein Holz verkleinert? Hast Du schon mal ein schweres Holz gespielt und konntest damit "besser ausholen"? Schon mal nass geklebt, um "keine Vorteile" darin zu sehen? Diese Aufzählung könnt ich noch sehr lang werden lassen...Ich verweise hier nur mal auf den Text unter Aleols Avatar...Geh mal gucken... Mann! ![]() Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.02.2005 um 15:01 Uhr) Grund: 4-Monatsw. statt 3-Monatswunder geschrieben ;) |
|
|
|||
|
|||
|
ich gebe nur das wieder her was ich IN DIESEM FORUM GELESEN habe ...!
und wenn ich dich verbesseren darf , ich spiele 3 monate
|
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrungen solltest Du im Bedarfsfall selbst beherzigen. Das repetieren Erfahrungen anderer bringt niemandem was, sorry, da spricht der Blinde von der Farbe.
Gruß, Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was Du in diesem Forum liest, sind stets viele Meinungen zu bestimmten Themen. Du hast aber, wie mir scheint, nicht die Gabe, diese zusammenzufassen und als gültigen Durchschnitt zu präsentieren. Eher übernimmst Du irgendeine Meinung. So wird das nix mit ernst genommen werden, Eddi. Aber das sagte ich Dir auch schon vor einem Monat, als ich Dich noch in der "Schonfrist" sah. Aber Du lernst es irgendwie nicht. Naja, wat solls... TOPIC: Jau, sowohl HP@, als auch MarkV sind keine Leichtgewichte. Meine HP@´s 2,0mm wiegen um die 42g geschnitten und der in 2,2mm etwa 44g. Ausserdem spielen sie sich schon etwas anders, da weicheres OG und härterer Schwamm. 1,9mm ist vielleicht ne Idee...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.02.2005 um 15:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wär für Hanteltraining, denn es ist irgendwie naja schade wenn man das perfekte Material hat, und dann aufgrund von einer geringen Gewichtszunahme (des schlägers natürlich
) sich entschließt das Material zu wechseln. Sobald man ein paar mal gepumpt hat, hat man wahrscheinlich nicht mehr so das Gefühl, dass der Schläger zu schwer ist. (So war es mal bei mir)MfG gammlerattack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bow, der Hammond Pro Alpha ist doch Medium, das kann ich mir nicht vorstellen dass der schwerer als der Sriver L ist!
Der Sriver L ist derbst hart, und wirklich auch schwer, kenn nicht viele schwerere Beläge. aber um noch was zum Thema zu sagen, Ich spiele beidseitig Sriver L, und denke mir jedes Training wie "geil" (sorry) der Belag ist, weil ich super damit zurecht komme. Aber im nachhinein denke ich dass der Sriver L aufgrund seiner Härte einfach nicht für mein Topspinspiel geeignet sein kann.Ich denke mir immer, wie kann ich mit so einem harten Belag so gut beim Tospin zurecht kommen??? "Da muss es doch mit einem weichen Belag noch viel besser gehen"!!! ---Geht es aber nicht,wie wir alle wissen ist der Sriver L einzigartig, für Spinspieler trotz seiner Härte erste Wahl! Also versuche ich mir immer einzureden dass ein Sriver FX/EL besser wäre, weil er weicher ist. Zack bum letzte Woche ist mir mein L´Sriver auf der vorhand kaputt geganegn und ich hab einen alten EL draufgeschnallt und ich kannte fast keinen unterschied ! Nur dass der Sriver EL einfach leichter ist! (ich wer aber beim L bleiben ...) Versuchs mal! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|