|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche eine Alternative für den Butterfly Tackifire Soft
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
OSR meint den Tackifire D, den es in Europa tatsächlich nicht mehr gibt, während es sich hier um den Tackifire Special Soft handelt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
mag durchaus sein, dass es ihn in Euren Katalogen nicht gibt weil manche shops eventuell nicht jeden belag auflisten bzw. verkaufen möchten. Aber wenn ihr es wirklich wissen wollt, schaut ihr einfach in den Butterfly-Katalog. Euer Shop müsste eigentlich sogar schon den ganz neuen haben wenn ich mich nicht irre. Den Tackifire special gibt es sowohl in der normalen als auch in der soft version zu kaufen, und wer sagt er wäre aus dem programm genommen worden, liegt diesmal leider absolut daneben. Zum Thema: Wenn du den Belag wirklich so oft kleben musst, solltest du vielleicht doch mal einen 1,9mm ausprobieren. Wenn du dich jedesmal nach dem kleben ärgerst dass er zu langsam ist geht sicher ein bisschen die spielfreude verloren. Noch ein Tipp: der D'or (neu, auch von Butterfly) der in absehbarer lieferbar sein wird, stellt eine gute Alternative dar; harte, chinesische Oberfläche und energievoller, japanischer schwamm. gruß, Ranking |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht solltest Du mal ein Wörtchen mit Deinem Händler des Vertrauens wechseln..... Hab' eben in der HP von Butterfly reingeschaut unter PRODUKTE/ Beläge / F beläge off !! Da stehen: sriver l/s sriver fx sriver el tempest ekrips ekrips soft tackifire-sp tackif.-sp-soft Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Also in meinem neuen Papierkatalog ist er eindeutig "drin", Seite 126, Mitte.
In "meinem" Online-Katalog vom gleichen Händler isser auch drin. w P.S.: richtig ist natürlich, dass man kein Bild vom Belag findet.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kleine Lektion in Geschäftspolitik: Wenn in meinem Laden ein Produkt nicht läuft oder es nicht in meine Firmenpolitik passt oder sonst was, dann könnte es sein, dass ich dieses Produkt bei mir im Laden herausnehme (auch wenn ich der grösste Laden in NRW bin) OBWOHL ES DAS PRODUKT NOCH GIBT !! Gibt's in dem grössten Laden NRW's denn Juic zu kaufen oder Imperial oder Palio oder Dr. Neubauer oder Re-Impact ?? Und wenn nicht: heisst das, dass es diesen Belag / dieses Produkt nicht (mehr) gibt ???:confused: Also hier sowas zu behaupten und das auch noch mit so ner Begründung wie oben zu "untermauern" , das finde ich schon ein starkes Stück !! Vor allem speziell dann, wenn schon Ranking seine Infomationen aus erster Hand (=Butterfly Deutschland !) hier veröffentlicht, dann find' ich sollte der liebe OSR einfach mal seinen Schreibfinger bei sich behalten !! Immerhin könntest Du durch Deinen Nick (OSR) den Eindruck erwecken, dass Deine Äusserungen ernst zu nehmen seien und daher sofort ein anderer Belag her müsste.... Glaubst Du, dass Butterfly Deutschland dass besonders gerne sieht, speziell wenn's nich' der Wahrheit entspricht ?? Überleg dies beim nächsten Mal oder ändere Deinen Nick bei solchen Äusserungen so ab, dass nich' unbedarfte User einen "Offiziellen Insider" (=Wahrheit für sich gepachtet) dahinter vermuten müssen !! Frag' Ranking per PN und dann schweig bitte in Zukunft bei Sachen, von denen Du keine Ahnung hast..... Tut mir leid, dass ich das nun einmal so klar schreiben muss, aber das is' bei weitem nich' das erste Mal, wo Du sowas unqualifiziertes von Dir gibst... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (14.07.2004 um 22:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi OSR,
natürlich kannste das, was Du gehört hast schreiben. Nur würd' ich das immer etwas einschränkend sagen / schreiben und nich' so, als ob das nun die unumstössliche Tatsache sei..... Darum geht's doch. und dann schreibt der Ranking das eigentlich recht deutlich, dass es den Belag gibt (und er muss es nun mal definitiv wissen) und dann tust Du so, als ob BTY Deutschland nicht wüsste was die schreiben !! Das ist es doch, was den neutralen Leser auf die Palme bringt und daher auch mein zugegebenermassen hartes Posting (ist sonst nich' meine Sache)... Also nix für Ungut und nimm's Dir mal zu Herzen, dass auch Andere etwas wissen (könnten) und das es immer mehrere Möglichkeiten gibt... Wenn Du das auch Anderen mal zugestehen würdest, dann hättest Du erheblich weniger ..... Erwiderungen. Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum Thema: Habe den BTY Tackifire SS gaspielt und ebenfalls geklebt. Bin jetzt aber auf den Joola Samba umgestiegen. Das kann ich nur empfehlen. Der Samba ist ähnlich griffig, ein wenig schneller hat aber ein deutlich besseres Rückmeldungsverhalten. Und Frischkleben ist gar kein Problem. Ich hatte allerdings damit auch beim Tackifire SS keine Schwierigkeiten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alternative/Vergleichbare Beläge zum Tackifire Soft
Hi,
welche Beläge wären denn Vergleichbar mit dem Butterfly Tackifire Soft ? Gibt es einen der ne bessere Klebeeigenschaft hat ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|