|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge??
c & d ?
von welcher marke is der ? (sorry bin neu) Ich glaube ich werde den mambo mal testen. ist der mambo H wesentlich schneller als der normale mambo? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinste das ernst?? mit nem halben jahr??? vei mir hat ein cor mal 2 1/2 wochen gehalten..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mal im Ernst, Litermann spielt seine Beläge vermutlich nicht nur nach der Optik, sondern nach den Eigenschaften. Nur weil eine Belagsoberfläche nach 3 Wochen übel aussieht, heisst das noch lange nicht, dass der Belag fertig ist. Kurz und gut, ein halbes Jahr ist schon ne gute Quote. Der Torpedo Soft scheint den gleichen Schwamm wie der COR SS zu haben (gleiche Firma, exakt gleiche Farbe, sonst auch gleiches Aussehen) und eine von den Eigenschaften sehr ähnliche Oberfläche. Dürfte aber länger halten. Die beiden spielen sich auch sehr ähnlich. Das würde ich als erste Alternative zum COR SS benennen.
|
|||
|
|||
ein halbes Jahr ist ein normaler Wert für einen unfrisch-geklebten Belag, selbst die langlebigsten haben nach einen halben Jahr deutlliche Einbußen an Spin und Elastizität, damit musst Du Dich abfinden...
|
|
|||
|
|||
Noch eine Frage zum Mambo und Mambo H....
Der Mambo und Mambo H kann man damit viel spin in die Bälle bekommen??? Schnittige Aufschläge? Gute topspins? |
|
||||
|
||||
Zitat:
10 Monate davon ohne Veränderund der Spieleigenschaften. MfG gammlerattack |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Mambo ist es schwieriger als mit anderen Belägen effetreiche Aufschläge hin zu bekommen. Man hat das Gefühl viel Spin in die Topspins zu bekommen, diese können auch sehr sicher gespielt werden, aber in Realität ist nich so viel wie man denkt. Für alle Soundliebhaber ein Liebling, doch aus meiner Sicht etwas zu schwammig, eine große Schwäche liegt beim Schuß. Letztendlich liegt es aber am Spieler wieviel Spin er erzeugt. |
|
|||
|
|||
hi nochma ne frage zum mambo h schön spinnig isser....aber wie sieht es aus von top gegen top ziehen? also so 2-3 oder mehr meter hinter der platte... kann man da gut gegenziehen....?
p.s.: ich bin verwöhnt vom cor ss.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieso verschwinden so viele Beläge von der ITTF-Zulassungliste ?!? | Julian.Peter | Noppen innen | 22 | 22.04.2005 21:36 |
Beläge strecken | Knipser | Noppen innen | 19 | 31.07.2004 12:02 |
Brauche dringend Tipps für neue Beläge | Knipser | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 15.06.2004 18:18 |
Weiche oder harte Beläge? | P.d | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 14.06.2004 11:09 |
identische Beläge mit verschiedenen Namen | philippo | Noppen innen | 5 | 02.07.2001 08:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.