|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Zitat:
b: spielen in gelnhausen bezahlte ausländer? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
b: Unbezahlte denk ich nich ![]() aber in der vorrunde waren sie noch etwas stärker (ein spieler weg) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte mir vorstellen, dass es dort die ein oder andere (bezahlte) mannschaft gibt, die dort ebenfalls sehr stark ist. mit abel hätte ich allerdings auch vermutet, dass sie durchmarschieren werden zum sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, das verspricht zumindest ein interessanter hessenpokal zu werden, zumal burgholzhausen sich ebenfalls qualifiziert hat und dort mit corell auf eins euch ein top-mann spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, wenn gelnhausen mit den besten antritt (und davon ist auszugehen), dann sind das: 1. Tolgay Mehmet - bisher vorne 32:2 2. Marek Nazimek - VR Mitte 12:0, RR vorne 9:1 3. Jens Stettner - VR hinten 10:1, RR mitte 7:1 Dann sind da noch Stefan Trautmann, der in der RR 9:0 in der mitte steht und Marian Strzatka, der in der gesamten Saison hinten 13:0 steht. Und wenn alle STricke reissen, dann haben sie noch den Pavel Houdek, der, wenn er mal richtig trainieren sollte, sicherlich auch vorne spielen kann, aber die Saison erst ein Spiel gemacht hat. Wie gesagt, mit Kenan Abel, der zur RR nach Salmünster gewechselt ist in die Hessenliga und dort vorne glaube ebenfalls noch ungeschlagen ist, wäre die Sache wohl klar für Gelnhausen -a uch gegen Burgholzhausen, aber Correll sollte in der Lage sein, seine beiden Einzel zu gewinnen, da könnte es nochmal eng werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gelnhausen mit zwar mir nicht bekannten spielern, aber offensichtlich guten und ausgeglichenen spielern (sind das bezahlte ausländer oder wohnen die dort?), dann burgholzhausen mit einem bärenstarken corell und bad hersfeld, die offensichtlich auch noch über ein sehr gutes vorderes paarkreuz verfügen. sieht so aus, dass es in der tat interessante und knappe spiele gibt. aber besser so, als als favorit spielen zu müssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|