Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 18:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirkspokal

war heute beim bezirkspokal anwesend, poste mal eben ein paar Ergebnisse, die ich weiss:

Bezirksklasse Damen:
Am frühen Morgen mit der Nachricht konfrontiert, dass die Dorheimer DAmen nur zu zweit anreisen konnten, sind wir eigentlich dennoch frohen mutes nach wieseck gefahren, "meine" damen hatten ja nichts zu verlieren. Am Ende konnte man nicht nur das Halbfinale zu zweit mit 4:1 gegen brachttal gewinnen, sondern auch das endspiel gegen die junge (und gegen ende der sätze hochnervöse) mannschaft aus arzell mit ebenfalls 4:1 für sich entscheiden. Im Doppel konnte ein 4:8 im 5. noch gedreht werden und im letzten Einzel gelang trotz scheinbar sicherer 2:0-führung ein hauchdünnes 10 im 5.! Das Glück war heute eindeutig mit den tüchtigen - glückwunsch.

Bezirksliga Herren:
Die beiden vermeintlich favorisierten mannschaften aus Okarben und Langenselbold trafen im Finale aufeinander. Okarben konnte sich hier knapp und glücklich mit 4:3 durchsetzen. Leissner (2) und Hahn punkteten für Langenselbold, Gnisia, Engelhaupt (2) und die beiden im Doppel für die glücklichen okarbener. Entscheidend für mich waren das Einzel Engelhaupt gegen Hahn und das Doppel, wobei ich nicht alle Spiele genau verfolgen konnte.
Erwähnenswert wäre hier sicherlich, dass erstens neuberg unentschudligt gefehlt hat (scheinbar nicht zum ersten mal) und mittelbuchen fünf minuten vor spielbeginn in nicht gerade bester körperlicher verfassung in der halle erschien und das halbfinale gegen langenselbold sang- und klanglos 1:4 verlor. Den weg hätten sie dich dann auch noch sparen können.

kreisliga herren:
die zweite mannschaft aus okarben konnte ebenfalls den pokal mit nach hause nehmen. nach grossem kampf und 0:2- Rückstand konnten sie das finale 4:2 gewinnen - der jubel war entsprechend gross. Gegner weiss ich leider nicht.

2. Kreisklasse Herren:
hier konnte der TSV BUtzbach eine 3:1-führung nicht ins Ziel bringen im Endspiel. Gegner weiss ich leider auch nicht.

3. Kreisklasse Herren:
Der HTTV-Vorsitzende Englisch konnte den Pokal gewinnen mit Alten-Buseck (glaub ich).
Alt 20.03.2005, 19:28
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal

ach ja, in der bezirksklasse herren verlor der ttv selters sein finale klar und deutlich, nachdem die im wohl heute längsten spiel des tages ganz knapp ihr halbfinale nach 0:2 noch 4:3 gewinnen konnten.

und gelnhausen hat erwartungsgemäss den titel in der BOL herren geholt. hier muss man erwähnen, dass höchst/nidder nur zu zweit antrat und das auch eher mit den schlechteren zweien - o-ton:"die anderen hatten keine lust!". schade, ich nehme mal an,dass man sich gegen gelnhausen nichts ausrechnete und so sich lieber abschiessen liess. im finale spielte langgöns gegen gelnhausen.

generell war ich gerade in den unteren ligen überrascht, wie gut das niveau war.
Alt 20.03.2005, 21:07
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
und mittelbuchen fünf minuten vor spielbeginn in nicht gerade bester körperlicher verfassung in der halle erschien und das halbfinale gegen langenselbold sang- und klanglos 1:4 verlor. Den weg hätten sie dich dann auch noch sparen können.

.
meine rede gestern
war mit den gedanken woanders und sascha und moritz waren gestern gegen gründau ,gegen die wir uns trotz drei fast abgeschenkten spielen von hild (krank) durchgesetzt haben ,auch noch 2 klassen besser.
für sowas muss man nich hinfahren, chancenlos wären wir normal auf keinen fall gewesen, im gegenteil .tschööö
Alt 20.03.2005, 21:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von suave
meine rede gestern
war mit den gedanken woanders und sascha und moritz waren gestern gegen gründau ,gegen die wir uns trotz drei fast abgeschenkten spielen von hild (krank) durchgesetzt haben ,auch noch 2 klassen besser.
für sowas muss man nich hinfahren, chancenlos wären wir normal auf keinen fall gewesen, im gegenteil .tschööö
ich glaube, deine gedanken sind im letzten glas heute nacht hängen geblieben.....

hab dich zumindest schon in etwas anderer verfassung gesehen - wenn du gegen uns im pokal mal so gespielt hättest, dann hättet ihr sicherlich nicht so überzeugend gewonnen....
Alt 20.03.2005, 21:33
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich glaube, deine gedanken sind im letzten glas heute nacht hängen geblieben.....
nene
Alt 20.03.2005, 23:29
Horbst Horbst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Horbst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss ja sagen, dass Okarben und Langenselbold nicht favorisiert waren. ich denke das war alles sehr ausgeglichen. aber wenn wir zu spät kommen, sind wir selbst dran schuld. In Normalform (nichts gegen langenselbold, das ist nur meine meinung) müssen wir gegen Langenselbold gewinnen. Nur der Matthias holt 2 Punkte, sonst niemand. Aber Langenselbold hat uns wieder geschlagen, also ist das in ordnung. solange wir durch die relegation aufsteigen ist mir der rest egal.

ciao
Alt 20.03.2005, 23:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Horbst
Ich muss ja sagen, dass Okarben und Langenselbold nicht favorisiert waren.
ist auch nur meine meinung. hab ja schon mal geäussert gehabt am anfang der pokalrunde, dass okarben für mich die beste pokalmannschaft im bezirk in der bezirksliga ist.
langenselbold war für mich heute mitfavorit, weil die mannschaft einfach immer topmotiviert ist, als ich in die halle kam, war die komplette mannschaft schon am einspielen - ne stunde vor beginn.

wie der direkte vergleich zwischen langenselbold und mittelbuchen ausgehen könnte, wenn alle beteiligten gut drauf sind, könnt ihr natürlich viel besser beurteilen als ich - zumal ihr in der runde schon zwei mal gegeneinander gespielt habt, aber es war halt mein subjektiver eindruck vor dem spiel, dass langenselbold das duell gewinnen würde gegen euch (unabhängig davon, wann ihr in die halle kommt und wie ihr drauf seid). okay, auf dieses endergebnis hätte ich sicher nicht gewettet.
Alt 21.03.2005, 17:41
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ist auch nur meine meinung. hab ja schon mal geäussert gehabt am anfang der pokalrunde, dass okarben für mich die beste pokalmannschaft im bezirk in der bezirksliga ist.
Kleine Genugtuung: wir sind gegen den Pokalsieger ausgeschieden!
Alt 24.03.2005, 13:08
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

wie stark ist denn gelnhausen im pokal einzuschätzen?
Alt 24.03.2005, 13:20
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von alte_dame
hi,

wie stark ist denn gelnhausen im pokal einzuschätzen?
Ich schätze zu stark für euch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »