|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wird Hier Übertrieben??!??
Bin zwar weder ein junger Spieler noch Klebeprofi, doch ich habe festgestellt - an den Ergebnissen - dass ich mit meinem Material (Boll Spirit und 2xRev. COR) um 1-2 Klassen besser spiele, wenn ichmeine COR's mit 2-3 Schichten frischklebe.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn jemand diesen Belag klebt, dann wahrscheinlich nicht, um noch mehr Speed zu bekommen, weil er den vorhandenen wahrscheinlich nicht einmal erreichen könnte. Ich würde diesen Belag nur kleben, damit er weicher wird und ich so mehr Kontrolle erhalte. Deshalb soll meine Aussage kein Widerspruch sein, sodass jeder, der den C.O.R. klebt, automatisch schlecht ist und sich nur einredet, kleben ist gut. mfg hackerneo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit jemandem der in der Bezirksliga eine ungeschlagene Bilanz hat und 5x die Woche trainiert? Oder was ist mit Regionalligaspielern die wegen einem Umzug in der Bezirksklasse spielen? Also Rückschlüsse nach Liga oder Bilanz machen eigentlich nicht viel Sinn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na die Herrenkreisliga will ich mal sehen wo schnittfrei und offen gespielt wird. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so dann will ich mal antworten(bin nämlich noch jung
![]() also ich klebe auch obwohl ich maximal jungen bezirksklassen-niveau habe ich denke nicht dass ich ohne kleben schlechter wär(mindestens genau so gut) aber ohne machts halt nur halb soviel spass |
|
|||
|
|||
Die Aufschläge und Topspins sehen zwar schon gut aus, ist aber nix hinter. Lange Schnittaufschläge kann man abziehen, Weiche Topspins abschießen.
Sicherlich gibt es immer ein paar Leute die nur wegen der restlichen Mannschaft so tief spielen (die haben dann auch an 1 ausgezeichnete Bilanzen), aber um die bereinigt ist das bei der breiten Masse so wie ich gesagt habe. Was soll auch in den ca. 8 Klassen weiter oben auch los sein wenn in der Kreisliga schon anspruchsvoll gespielt wird ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wird auch hanebüchener Blödsinn als Expertentip getarnt ![]() (da könnte man sich ja auch auf die Packungstexte verlassen!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm. das ist ne ausnahme... du weißt also, dass du ohne kleber besser spielst und klebst zum fun... naja, man muss wissen, was man will. wenn du nur zum spass spielen würdest, und keine ambition hast, dich zu verbessern hättest du kaum soviele beiträge in nem tt-forum..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hier wird geschupft: Damen Finale 1987 | topspintv | Berliner TTV | 1 | 12.09.2014 10:10 |
Wird da nicht ein bißchen übertrieben.....? | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 8 | 23.02.2008 14:07 |
Warum wird hier im Forum RE so wenig geschrieben? | TT-RE | Kreis Recklinghausen | 5 | 29.01.2005 00:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.