|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinssuche?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wusste ich nicht! Ist ja super!!! Jetzt verstehe ich auch diesen verzweifelten Thread! Nun ja... Dann muß ich wohl meine Ziele ein wenig runterschrauben... @würmchen: Mir ist völlig Latte, wo ich spiele! Meinetwegen 3.KK. Haupsache... Es macht Spaß! Und für dich langt´s noch! ![]() @Rattert alles was bei drei nicht auffe Bäume is! aka. Das Spitzchen: Ja... Ich habe viel aus deinen Geschichten gelernt!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ verzweifelte Helden der Kreisliga
Ihr könnt ja das Scheckbuch oder wahlweise einen Echtgoldzacken eurer Gartenkralle mit zu den Lüner Open vom 05.-08.05.05 nehmen und dem einen oder anderen Teilnehmer der Herren S Klasse die Lüner Kreisliga schmackhaft machen. Wir machen das jedenfalls. Schnaps soll in der Hinsicht auch Wunder wirken, zumindest bin ich so nach Gahmen gekommen.Gruß, Teddy
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wenn wir alle in der zweiten geblieben wären, wo hättest du denn dann spielen wollen bei einer aufstellung: fxmaximum der mächtige der 3:0 mann die grüne hohlheit der lange gartenkralle gold the snake das wäre nicht so einfach gewesen dazwischen zu kommen oder? aber jetzt hast du ja die freie auswahl. @teddy, den wassergrabenzieher... in der sommerpause müssen wir unbedingt mal einen zocken unter richtig schönen bedingungen bei euch in der halle, was hälst du davon. dann kann ich meinen arm wieder bewegen und wir laden richtig durch oder keine lust? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=FX Maximum
@teddy, den wassergrabenzieher... in der sommerpause müssen wir unbedingt mal einen zocken unter richtig schönen bedingungen bei euch in der halle, was hälst du davon. dann kann ich meinen arm wieder bewegen und wir laden richtig durch oder keine lust?[/QUOTE] Das können wir gerne machen, aber wirklich im Sommer mit Grill und allem was dazugehört, denn im Augenblick bin ich eher turniergeil bzw. Lüner Open - geil. Gruß, Teddy
|
|||
|
|||
|
@FX:
Ich hab´ und stelle auch keine Ansprüche! Ich hab´ von Anfang an gesagt, dass es mir völlig Latte ist, wo ich spiele! Hauptsache, es macht Finde es , dass so viele aufhören! Wollte zumindest oben mitspielen! Aber naja... Das hat sich für´s Erste erledigt!!!@Teddy Prof.: Ja, wird Zeit, dass die Turniersaison wieder anfängt! Und bei den Zusagen für die Lüner Open, kann´s nur ein absolutes Highlight werden!!! @Würmchen: Nicht angepisst sein! Ist doch nur Spaß...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Lesezeichen |
|