Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lünen-Lüdinghausen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 14.04.2005, 23:30
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinssuche?

Zitat:
Zitat von FX Maximum
du weißt aber, daß von 1-4 von uns alle nicht mehr in dieser mannschaft spielen werden?????

von daher an das wort aufstieg überhaupt nur zu denken ist denke ich ein klitzekleiner fehler.
Vielleicht meint er auch den Aufstieg mit der 4ten Mannschaft zu schaffen
Alt 15.04.2005, 11:56
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
du weißt aber, daß von 1-4 von uns alle nicht mehr in dieser mannschaft spielen werden?????

von daher an das wort aufstieg überhaupt nur zu denken ist denke ich ein klitzekleiner fehler.
Das wusste ich nicht! Ist ja super!!!
Jetzt verstehe ich auch diesen verzweifelten Thread!
Nun ja... Dann muß ich wohl meine Ziele ein wenig runterschrauben...

@würmchen:
Mir ist völlig Latte, wo ich spiele! Meinetwegen 3.KK. Haupsache... Es macht Spaß! Und für dich langt´s noch!

@Rattert alles was bei drei nicht auffe Bäume is! aka. Das Spitzchen:
Ja... Ich habe viel aus deinen Geschichten gelernt!
Alt 15.04.2005, 12:22
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ verzweifelte Helden der Kreisliga

Ihr könnt ja das Scheckbuch oder wahlweise einen Echtgoldzacken eurer Gartenkralle mit zu den Lüner Open vom 05.-08.05.05 nehmen und dem einen oder anderen Teilnehmer der Herren S Klasse die Lüner Kreisliga schmackhaft machen. Wir machen das jedenfalls. Schnaps soll in der Hinsicht auch Wunder wirken, zumindest bin ich so nach Gahmen gekommen.

Gruß,
Teddy
Alt 15.04.2005, 15:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
@ verzweifelte Helden der Kreisliga

Ihr könnt ja das Scheckbuch oder wahlweise einen Echtgoldzacken eurer Gartenkralle mit zu den Lüner Open vom 05.-08.05.05 nehmen und dem einen oder anderen Teilnehmer der Herren S Klasse die Lüner Kreisliga schmackhaft machen. Wir machen das jedenfalls. Schnaps soll in der Hinsicht auch Wunder wirken, zumindest bin ich so nach Gahmen gekommen.

Gruß,
Teddy
Wenn man zu null spielt muß man schon irgend nen besonderen Sprit an Board gehabt haben
Alt 15.04.2005, 17:07
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole

@würmchen:
Und für dich langt´s noch!
Wenn du das sagst.........
Alt 15.04.2005, 17:40
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Wenn du das sagst.........
@einspielpole

und wenn wir alle in der zweiten geblieben wären, wo hättest du denn dann spielen wollen bei einer aufstellung:

fxmaximum
der mächtige
der 3:0 mann
die grüne hohlheit
der lange
gartenkralle gold
the snake

das wäre nicht so einfach gewesen dazwischen zu kommen oder?
aber jetzt hast du ja die freie auswahl.

@teddy, den wassergrabenzieher...
in der sommerpause müssen wir unbedingt mal einen zocken unter richtig schönen bedingungen bei euch in der halle, was hälst du davon. dann kann ich meinen arm wieder bewegen und wir laden richtig durch oder keine lust?
Alt 17.04.2005, 12:22
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=FX Maximum
@teddy, den wassergrabenzieher...
in der sommerpause müssen wir unbedingt mal einen zocken unter richtig schönen bedingungen bei euch in der halle, was hälst du davon. dann kann ich meinen arm wieder bewegen und wir laden richtig durch oder keine lust?[/QUOTE]

Das können wir gerne machen, aber wirklich im Sommer mit Grill und allem was dazugehört, denn im Augenblick bin ich eher turniergeil bzw. Lüner Open - geil.

Gruß,
Teddy
Alt 18.04.2005, 11:23
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@FX:
Ich hab´ und stelle auch keine Ansprüche! Ich hab´ von Anfang an gesagt, dass es mir völlig Latte ist, wo ich spiele! Hauptsache, es macht

Finde es , dass so viele aufhören! Wollte zumindest oben mitspielen! Aber naja... Das hat sich für´s Erste erledigt!!!

@Teddy Prof.:
Ja, wird Zeit, dass die Turniersaison wieder anfängt! Und bei den Zusagen für die Lüner Open, kann´s nur ein absolutes Highlight werden!!!

@Würmchen:
Nicht angepisst sein! Ist doch nur Spaß...
Alt 18.04.2005, 17:44
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole
@FX:
Ich hab´ und stelle auch keine Ansprüche! Ich hab´ von Anfang an gesagt, dass es mir völlig Latte ist, wo ich spiele! Hauptsache, es macht

Finde es , dass so viele aufhören! Wollte zumindest oben mitspielen! Aber naja... Das hat sich für´s Erste erledigt!!!

@Teddy Prof.:
Ja, wird Zeit, dass die Turniersaison wieder anfängt! Und bei den Zusagen für die Lüner Open, kann´s nur ein absolutes Highlight werden!!!

@Würmchen:
Nicht angepisst sein! Ist doch nur Spaß...
es gehen ja nicht alle. gehen wird nur einer. aber wir anderen wollen nicht kreisliga spielen. aus verschiedenen gründen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »