|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag mit bisschen weniger Catapult als Cermet
das stimmt, danke bow, aber ich war so unendlich verdutzt als ich den ABGESPIELTEN cermet auf der vh probiert habe, der war um einiges schneller als der el! möchte nicht wissen wie der cermet in may abgeht!
das nächste ist, dass ich ein langsames donic waldner allplay spiele, da dürfen die beläge schon ein bisschen schneller sein.... edward, deine antworten sind in diesem thread nicht mehr erwünscht, außer du schreibst was produktives! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre der Bryce FX nicht eine Alternative zum EL? Ich bin damals vom Cermet auf den gekommen und fand den Schwamm schön elastisch aber die Oberfläche angenehm hart und direkt. Den EL habe ich gerade im Visier, würde mich interessieren wie ihr den Unterschied zum Bryce FX seht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Cermet
Hallo,
ich spiele auf VH einen Cermet 2,1 frischgeklebt auf einem Primo (ohne SBC). Ich bin eigentlich rundum zufrieden, nur ist mir mittlerweile der Ballabsprung zu hoch, und die TSs sind mir etwas zu lahm (aber sehr effetvoll...). Ich suche jetzt einen Belag, der sich fast genauso wie der Cermet spielt, nur etwas härter ist und/oder einen niedrigeren Ballabsprung hat. Gibts da was? Gruß Oliver Geändert von onkelbonus (01.11.2005 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum Cermet
Klebst Du?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Den hab ich auf RH
Ich wollte den heute sowieso mal auf VH testen ;-)... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts den mit dem Bryce FX aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Tat würde ich frischgeklebt als erstes den HP@ empfehlen. Ansonsten hätte ich auch den Bryce FX empfohlen mit der Einschränkung, dass das Spielgefühl schon deutlich anders ist als mit dem Cermet. Er spielt sich mnämlich härter (trotz weicherem Schwamm aufgrund des sehr harten Obergummis), hat aber die gewünschte niedrigere Flugkurve und erzeugt die gewünschten giftigeren und vielleicht auch etwas härteren Spins. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ganz so harte TSs spiel ich eher nicht.
Ich glaub ich probier einfach mal den HP@ aus.. Vielleicht behalt ich den Cermet dann auch auf RH, weil ich mit der RH eher effetvoll ziehe, und garnicht mal so viel blocke... Geändert von onkelbonus (01.11.2005 um 21:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|