|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: suche neuen Belag
@ Marc
Ich hab den Cermet nie als spinarm bezeichnet. Für Tops ist er wirklich klasse. Ich hatte nur Mühe viel Unterschnitt in die Aufschläge zu bekommen. Nein, ich würde den Cermet heute nicht mehr spielen, da er mir inzwischen etwas zu weich und der Katapulteffekt zu extrem ist. Ich hab mit dem HP@ meinen Belag gefunden. Der hat für mich die richtige Härte, den richtigen Katapulteffekt und Schnitt krieg ich da ordentlich rein. Da passt einfach alles. Wenn ich allerdings keine Rissprobleme mit dem Cermet gehabt hätte, wäre ich vielleicht nie auf die Idee gekommen was anderes zu testen. Wer weiss?! |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Actor den spiele ich nämlich gerade.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
könntest du vielleicht auch noch was zu dem belag schreiben? härte katapult obergummielastizität frischklebewirkung geschwindigkeit kontrolle |
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Actor mal mit dem Cermet verglichen
härte:medium wie der Cermet katapult:nich so viel wie der Cermet obergummielastizität:elastisch frischklebewirkung:schon'nen guten sound geschwindigkeit:klein bisschen schneller als der Cermet kontrolle:in etwa so viel wie der Cermet |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
der Joola Mambo ist immer das richtige |
![]() |
| Lesezeichen |
|