|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer spielte mal mit MendoEnergy.....
also ich bin noch am suchen, nach dem passenden vorhand belag:
persönlich gefiel mir nach mehreren testaktionen der ME doch sehr gut leider ist er mir noch ein paar mal kleben gerissen (ich muss mir wohl doch ne andere klebemethode überlegen) ... wenn ich aber wählen müsste würde ich statt dem ME lieber den Stiga Magna nehmen, da spinfreudiger und blocksicherer ... ausserdem kommt der gegentop sowohl aus der Halbdistant als auch am tisch vom feinsten |
|
|
|||
|
|||
|
ME gerissen?? Also entweder du klebst sehr sehr krass oder du hast echt ein mieses Exemplar. Ich finde nicht dass der Magna mehr spin macht, auch wenn er griffiger ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich
, vor vielen Jahren! Hab dann auf Andro Revolution gewechselt, aber auch das ist schon lange her...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine zeitlang den ME gespielt und war eigentlich sehr zufrideden damit. Hatte vorher Sriver gespielt und von den Spieleigenschaften sind sich beide sehr ähnlich, sind halt Klassiker, mit denen mal im Grune alles spielen kann aber dementsprechend natürlich auch keien Überdinge erwarten kann. Ein sehr großer Pluspunkt beim Me ist die Haltbarkeit, die war bisher bei keinem andern Belag so gut!
Bin dann zum IUL gewechselt, habe angefangen frischzukleben und da wollte ich doch etwas mehr Effekt haben als beim ME und ich spiele lieber etwas weichere Beläge. Bin mittlerweile vom IUl zum Neos Sound, aber ist ja hier nebensächlich. Im Grunde gab es aber keine wirkliche Schwäche, weshalb ich den Me gewechselt habe, es war eigentlich eher eine Geschmackssache, dass ich halt lieber mit weichen Belägen spiele und daher gewechselt habe. Und zu deiner Frage wäre natürlich das Spielsystem deutlich hilfreicher als das Holz. Grundsätzlich steht der Kombination natürlich nichts im Wege, kommt aber halt drauf an was du erreichen willst. Härter muss der Belag nicht unbedingt sein denke ich, da ist der ME ja eigentlich genau ein Kompromiss um alles einigermaßen hinzukriegen, aber wie gesagt kommt es in erster Linie auf dein Spiel an (frischkleben ja/nein, eher Block/Konterspiel oder Topspin oder Schuss oder oder.....). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meiner Meinung nach macht der Magna um einiges mehr spin als der ME. Spiele zurzeit den Magna auf der VH und habe auch mal den ME gespielt. Auch auf der RH hab ich den ME schon ausprobiert, war mir aber zu weich. Spiele jetzt den MP, der ist um einiges härter. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr das alle meint vertue ich mich wohl..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|