|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wie oft klebt ihr und wieviel schichten?
Klebe VH/RH mit Vulkan, ca. 30-45 Minuten vor dem Spielen eine satte Schicht und dann auf Pappe (glatte Seite der Belag-Umverpackung) legen.
Direkt vorm Spiel noch eine Schicht drauf und gut antrocknen lassen vor dem Auflegen (ohne Ziehen). Das ganze hält ohne Nachlassen der Wirkung ca. 3-4 Stunden, bin sehr zufrieden so.
|
||||
|
||||
|
Ihr Klebt alle so Hammerhart, welche Klasse spielt ihr
![]() Also ich Klebe folgendermaßen: Eine Schicht auf den Belag, eine aufs Holz und dann ab in die Presse und das ca. 1 Stunde vorm Spiel bzw. Training. Die Presse schraube ich aber nicht voll zu, sondern sie dient mehr dazu das sich der Belag nicht vom Holz löst. Ach Ja, mit Vulkan Champion Repeat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir in der Mannschaft spielen auch einige regionalligaerfahrene Leute, die kleben auch alle nur so 2 Schichten. Das mit den 8 Schichten vor dem Training kann nur ein Witz sein ... |
|
|
||||
|
||||
|
Also.Leute die so viel Kleber brauchen, sind entweder semi oder richtige profis oder leute die keine kraft/spin in ihren schlag kriegen oder irgendwelche ziemlih verrückten leute die sowas nötig haben. Ich persönlich klebe:
1 dicke schicht kurz vorm Training mit spinny top bei 3 von 4 mal training, nicht vor einem meisterschaftsspiel (gewöhn mich gerade ans kleben)
|
|||
|
|||
|
Hi,
was mich mal interessieren würde : Wie oft kauft ihr wie viel Kleber und Beläge? Ich kann auch Frischgeklebt 5 mal besser spielen, aber ich dann muss ich mir dauernd neuen Kleber kaufen. Und die Beläge bekommen auch zu schnell eine zu fette Klebeschicht das neuer Kleber gar nicht mehr durch geht. Außerdem bekomme ich ihrgendwie die Klebeschicht nicht abgerissen. Ihr sagt immer einfach ziehen aber das geht bei mir ihrgendwie nicht. MfG: Clemens Hartmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann geht das abrubbeln viel leichter . |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=clemenshartmann]Hi,
Ich kann auch Frischgeklebt 5 mal besser spielen, aber ich dann muss ich mir dauernd neuen Kleber kaufen. 5 Mal besser mit frischkleben??????????? Du bist 16 und spielst Bezirksklasse an 3 uns stehst 8:9. Wie würdest Du ohne kleben stehen? Merke:: Frischkleben macht erst bei einer gewissen Spielstärke und einer gewissen Spielklasse Sinn. Wenn Du Go-Kart fahren kannst, kannst Du noch lange keine Formel 1 fahren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|