|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Donic Dotec Hölzern? | |||
| super |
|
5 | 11,90% |
| geht |
|
12 | 28,57% |
| nicht mein Fall |
|
25 | 59,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Dotec Hölzer
hab ich schon probiert...google spuckt schon mal gar nix aus und wie oben schon erwähnt wurde, ist auf der offiziellen Homepage nix zu finden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich Zeit hab, werd ich mal versuchen was einzuscannen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier ist es.
Die Seite über Dotec in der aktuellen Donic Newsletter. |
|
|
|||
|
|||
|
LOL! Einfach lächerlich. Donic hat jetzt also endlich auch den Markt der Mondpreise für sich entdeckt. 89,90 €. Und womit rechtfertigt sich das? Mit einem einem kantenfreien Übergang zwischen Griff und Blatt. Wahrscheinlich wie bei Donic üblich patentiert. Da nehm' ich seit je her Schmitgelpapier und bekomm' das gratis.
|
|
|
||||
|
||||
|
mindestens genauso hässlich wie die taylor-Hölzer.
WAS IST NUR LOS MIT DONIC??? bin ich froh, auf butterfly umgestiegen zu sein...
|
|||
|
|||
|
Ich dneke auch dass es eine Große Rolle spielt wie das Holz aussieht!
Der Preis! Naja da haben auch andere Hersteller mit Preisen bis zu 90€ schon draufgehauen seit dem € (ich bin überzeugt davon die Preise wurden drastisch erhöht mit dem €). Und ein Holz hat man auch länger als Beläge von daher wnen man sich das einmal anschafft für ne ganze Zeit schon ok. Nur es ist eben das Ausssehen wichtig wie in der Mode! Ich würde nie diese Dummen Hölzer spielen mit dem Ring Griffen -.- Oder die von Butterfly mit verstellbarem Griff ( hab auch noch nie Jemanden damit spielen sehen) WER KAUFT SOWAS? Wird meiner meinung nach ein Schuss in den Ofen!
|
|||
|
|||
|
donic wars !
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher hat noch niemand im Forum die Hölzer gespielt deshalb versteh ich das Gejammer hier im Forum nicht.
Wenn die Spieleigenschaften gut sind warum soll man die Hölzer denn in Grund und Boden verdammen ? Warum soll man nicht mal was neues probieren beim Holzbau ? Klar über Aussehen lässt sich streiten, aber Schönheitspreise gibt es im TT nicht. PS : Die Preise der DOTEC Hölzer fangen bei 49,50€ an. Klar immer noch teuer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach über 15 Jahren Tischtennis bin ich sowieso erst bei meinem 5. Holz und wechsel sie erst wenn sie mir brechen. Warum sollte man denn nicht ein paar Euro mehr ausgeben wenn man dafür ein haltbares und gut spielbares Holz bekommt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|