|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: verbotener Belag ! PF4-C8
Zitat:
C-8 ist erlaubt PF4-C8 ist verboten |
|
|||
|
|||
Zitat:
*ironiemodus* Das fällt doch EINDEUTIG unter die Kategorie "Additional Text"! Somit sind beide erlaubt! */ironiemodus* Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
Zitat:
es muß auf ale Fälle alles genau so drauf stehen wie auf der ITTF liste .Jedes einzelne Zeichen buchstabe zahlen sonderzeichen. Sonst darf natürlich alles weitere zusätzlich(additional) draufstehen...und da liegt die nichtzulassung: Zulassungsliste: DHS C-8 das muß alles drauf sein DHS PF4 C8 steht drauf. es Fehlt ein Zeichen und das ist entscheidend. Der Bindestrich zwischen C und 8. Das wurde extra so gemacht und ist kein zufall. darum wurde zB beim Curl P1 auch noch nen R angefügt was auf dem Belag ultrakleinin irgend ner Ecke steht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Muß hir Holzexperten wiedersprechen!
99% beanstanden den Belag nicht! Bei dem 1% ist es dann so wie Holzexperte schreibt. 9 von 10 die das beanstanden - also 1 0/00 bleibt bei der beanstandung. Dann geht es weiter - es folgt ein Protest, der hat dan wieder höhstens in 1 von 10 Fällen Erfolg. In höheren klassen reht sich kaum wer über den Belag auf und in unteren Klassen weiß kaum einer darüber bescheid, die Gefahr geht also gegen 0 damit ein Problem zu bekommen. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Uli wir sind einer Meinung. Zum Glück habe ich solche Noppenprobleme nicht!
|
||||
|
||||
Der "-" muß aber zwischen dem C und der 8 stehen. Der Belag ist nicht mehr zugelassen, weol er der Aspect ratio also höchsterlaubter länge im Verhältnis zur Breite nicht mehr entspricht also zu lang bzw zu dünn dafür ist...
Fakt er ist nicht zugelassen aber zugegebenerweise wird das kaum einer wissen bzw entsprechend argumentieren...aber wenn es im entscheidenden Spiel um Auf odr Abstieg zu nem Protest kommt möchte ich nicht derjenige sein der sagen muß ich spiel damit und wir verlieren deswegen....
|
|||
|
|||
Hallo
ich mische mich hier auch mal ein. Ich kenne 2 hochklassige Spieler, die den alten PF4-C8 mit der Begründung wieder drauf gemacht haben (in den letzten 2 Jahren wohlgemerkt), er wäre jetzt wieder erlaubt (seit der c-8 erlaubt ist). Das geile ist, der alte C8 ist ja schon wegen Ascpect Ratio nicht mehr erlaubt. Diese Noppe ist deutliche gefährlicher als jede erlaubte Noppe, in der Holzkombination, wie ich dagegen gespielt habe, war sowas von deutlich mehr Schnitt drin als im Palio, das war unglaublich. Aber ich kann die beiden schon verstehen, die Noppen jetzt sind ja von der Gefährlichkeit her kaum der Rede wert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.